Wichtige Frage wegen NM-Angabe !?

Diskutiere Wichtige Frage wegen NM-Angabe !? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich besitze einen VW Passat 2.0 TDI (2004/100kw/136PS). Nun möchte ich wissen, wieviele NewtonMeter dieses Auto eigentlich besitzt. Wo finde ich...
  • Wichtige Frage wegen NM-Angabe !? Beitrag #1

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Ich besitze einen VW Passat 2.0 TDI (2004/100kw/136PS).

Nun möchte ich wissen, wieviele NewtonMeter dieses Auto eigentlich besitzt. Wo finde ich diese Angaben genau ? Wer kann mir bitte helfen ?

• Wichtige Frage wegen NM-Angabe !? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Schau zuerst auf den Aufkleber in deinem Serviceheft nach deinem Motorkennbuchstaben (sollte BGW oder BHW sein).
Dann guckst du hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t61635.html
(weiter unten in Schornis Beitrag)

PS: sollte eigentlich auch hinten im Handbuch drinstehen

Thema:

Wichtige Frage wegen NM-Angabe !?

Wichtige Frage wegen NM-Angabe !? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Standheizung, FIS, Vibration & Kuplung: Hallo meinpassat Community, undzwar geht es um mein VW Passat 3c b6 Limousine 2.0 TDI .... 2005 Modell Ich hab direkt 4 Probleme.. 1) Die...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten