Wichtige Frage vor dem Felgenkauf!

Diskutiere Wichtige Frage vor dem Felgenkauf! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen! Kann mir bitte jemand sagen, ob ich beim Passat 3BG die Kotflügel bearbeiten muß, wenn ich auf der Vorderachse 9x19 ET 31...
  • Wichtige Frage vor dem Felgenkauf! Beitrag #1

Gleuner

Hallo alle zusammen!

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich beim Passat 3BG die Kotflügel bearbeiten muß, wenn ich auf der Vorderachse 9x19 ET 31 und auf der Hinterachse 9x19 ET30 fahren will??? Der Reifen wre ein 225/35 19!

Paßt diese Kombination ohne ziehen oder börteln???

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

MfG DD

Thema:

Wichtige Frage vor dem Felgenkauf!

Wichtige Frage vor dem Felgenkauf! - Ähnliche Themen

9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten