Wichtig , Tacho umbau in Rot

Diskutiere Wichtig , Tacho umbau in Rot im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , ich möchte meinen Tacho komplett in rot umbauen. :D Nun die Frage : Wie komme ich an die originalen roten LED´s / SMD´s von VW , und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig , Tacho umbau in Rot Beitrag #1

Cyber3B

Hallo , ich möchte meinen Tacho komplett in rot umbauen. :D
Nun die Frage : Wie komme ich an die originalen roten LED´s / SMD´s von VW , und wieviele und welche brauche ich für den Tacho , Climatronik und Schalter ?

• Wichtig , Tacho umbau in Rot Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Oh, Mann. Einfach mal die Boardsuche nutzen!

• Wichtig , Tacho umbau in Rot Beitrag #3

Cyber3B

Habe lange gesucht aber habe irgend wie nichts genaues gefunden .
:cry:

• Wichtig , Tacho umbau in Rot Beitrag #4

Martins_3BG

Wie wäre es mit Einbautip 26 :?: :wink:

• Wichtig , Tacho umbau in Rot Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Soweit zum Thema: "Ich habe lange gesucht ..."

Die faulste Ausrede der Welt. :flop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig , Tacho umbau in Rot

Wichtig , Tacho umbau in Rot - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten