!!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ

Diskutiere !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nochmal wegen dem rpo street heck .... will mir des ding nächste woche bestellen!!! ABER an alle die des teil verbaut haben... kommt das hinter...
  • !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #21

aajie

Punkte Reaktionen
0
nochmal wegen dem rpo street heck .... will mir des ding nächste woche bestellen!!! ABER an alle die des teil verbaut haben... kommt das hinter teil dann eig auch etwas näher zum boden durch den ansatz oder ist das ziemlich gleich ei zum orig ansatz vom passi... DANKE aajie

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #22

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Du kommst optisch weiter runter da er seitlich nicht so nach innnen gezogen ist und gerader abschließt. Der Ansatz an sich ist zwar ein wenig tiefer aber nicht so das du gleich am Boden schleifst. Fahrwerk tut aber sein übriges.... :)
MFG

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #23

aajie

Punkte Reaktionen
0
nochmal was ... und zwar...wie is denn des wenn ich dann die sicke zwischen pro street ansatz und dem originalen oberen teil der heckschürtze cleanen würde... kann ich dann ohne probleme die schürze wieder ab und an bauen... ???

MFG aajie

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #24

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Wie willst du denn diese Sicke cleanen?
ab der Ansatzkante geht der Ansatz ja ungefähr 1.5 cm vor?
Die Schürze kannst du immer abbauen, daran ändert sich ja nix.

MFG

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #25

aajie

Punkte Reaktionen
0
achso, nája habe nicht gewusst dass die sicke soch weit wegsteht...
wird der ansatz eig auf alten grauf geschraubt oder ersetzt er den alten ganz

mfg aajie

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #26

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Normalerweiße heist es das der Ansatz in dem Übergang von lackiertem zu unlackiertem Teil der Originalschürze eingepasst wird. Wenn du aber eine 4-Rohr-Anlage verbauen willst dann klappt das nicht. dann musst du fast die komplette Heckschürze kappen...

MFG Stephan

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #27

B-Car

Punkte Reaktionen
0
1.5cm?????????????????
bei mir sind das grade mal 5mm

der ansatz wird in die alte heckstosstange reingeschoben dafür muss du schlitze reinflexen.....

aajie wenn du den ansatz etwas billiger haben willst kauf ihn über mich ich habe gute beziehungen und habe mein breitbausatz auch für 1600bekommen! ansatt 2099 oder wat der kostet!

bye

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #28

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey B-Car.
Du hast ja auch den Breitbaukit.... Da hab ich gehöhrt das der Ansatz so Nasen hatt die dann in den Originalen eingeschoben werden. Also wenn mann Nuten gefräst hatt. Diese hatt mein Ansatz nicht. Da wird nur eine Kante in den Schlitz zwischen lackiertem und unlackiertem Teil der Heckstossstange eingepasst....
Eine Sauarbeit!!!
Dann steht er auch weiter vor und kommt fetter rüber.....

MFG

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #29

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ja genau so wie du es sagt war es bei mir, ich hätte das mit schruaben beim kleben angepasst so ein große kante, sioeht das den aus?

also bei mir geht das ann sieht zwar die kante aber das ist nciht so schlimm sag ich mal weil das zum ansatz passt!

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #30

winky666

Punkte Reaktionen
0
@B-Car:
Entweder hab ich einen der ersten erwischt oder es tatsächlich so. Bei mir waren keine Nasen dran. Nur diese eine Kante.
Aber das sieht echt fett aus... Ohne Scheiß... :)

MFG

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #31

aajie

Punkte Reaktionen
0
also danke erstma b-car wenns soweit sit dann meld ich mich bei dir und dann ziehen wir die sache mach durch mit dem ansatz, weil den brauch ich auf jeden fall...okay biss denne... mfg aajie

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #32

B-Car

Punkte Reaktionen
0
was sieht auch ohne scheiß gut aus?

mag sein also ich weiß nur das es mit den nasen und der tuner der es mir verkauft hat meinte die machen das beim polo genauso?
naja

Thema:

!!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ

!!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ - Ähnliche Themen

SUCHE Sportauspuff !!!: hey leuts hab mal ne frage: bin auf der suche nach nen sportauspuff mit guten klang (tiefersound) kann mir da jemand weiter helfen weil es so...
Oben Unten