!!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ

Diskutiere !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey leute, bin neu in eurem forum..fahre nen tornadoroten passat 1.8 und wollt mich mal zu euch gesellen.. mein erster post ist gleichzeitig ne...
  • !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #1

YUGOFORCE

hey leute, bin neu in eurem forum..fahre nen tornadoroten passat 1.8 und wollt mich mal zu euch gesellen..

mein erster post ist gleichzeitig ne frage..

http://www.passat3b.de/galerie2/member_pics/3905/1687_passi_b.jpg

welcher ansatz ist das...name? firma? URL ?

weiß jemand was.. ?? besitzer antwortet nicht auf PN

danke im vorraus!

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #3

YUGOFORCE

danke danke..fühl mich auch sofort wohl hier :D

auf dieser seite da, da steht zwar was von nem ansatz, ist aber kein bild vorhanden....

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
kopie1_vonsf_neu3.jpg

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Willkommen im Forum.

Der Ansatz ist definitv von Pro-Street. Hab den auch Verbaut. Ist zwar ein bisschen bastelei aber wenn der Sitzt find ich den genial. Normalerweise müsste jetzt schon ein Bild auf deren Internetseite sein. Ein dunkelroter Passi ist es da.

MFG

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #7

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@YUGOFORCE

Willkommen im Forum

nur mal so aus Neugier, haben die ersten 4 Buchstaben deines Nicks was mit deine Nationalität zu tun?

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #8

B-Car

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D :D :D :D :D
viel spass beim anbauen!

Tip: weil du es so schön findest kannst du es sicher auch vorne verbauen das passt sicher von der passgenauigkeit genausogut.....

ích habe da so meine eigenen erfahrungen...

bye!

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #9

YUGOFORCE

1. ja das YUGO in YUGOFORCE hat was mit meiner nationalität zu tun ;)

2. ist das ehrlich so schlimm mit dem ansatz ? also nicht einfach nur, alten ansatz ab, neuen dran oder wie? muss ich was bördeln, ziehen, schneiden etc. ?? jetzt macht ihr mir echt angst... :(

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #10

B-Car

Punkte Reaktionen
0
pro street passt scheiße!
das ist einfach so doch für einen geübten finger oder einen guten lacker ist das kein prob.!
wenn du es schön findest kauf es einfach! der anbau ist dann nebensache melde dich dann einfach bei mir oder winky wir erklären dir das dann genauer und wenn du es nicht hinbekommst lässt du es einfach den lacker machen!

* du musft flecksen können mit kleb und dichtet umgehen können und eine bohrmaschie haben..... nur mal so im vorraus!

mann sieht das am besten selber vorort....!

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #11

YUGOFORCE

ach du scheisse...
sollte man nicht erwarten, dass wenn es für den typ spezialisiert ist, auch passgenau anzubringen ist?
is ja kacke jetzt....
kennt ihr vielleicht noch andere schöne heckansätze? (bitte mit foto!!!)

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #12

B-Car

Punkte Reaktionen
0
nimm ihn doch einfach,
ich habe es auch hinbekommen und winky auch also wo ist das prob. wir wollten dich nur drauf hinweisen das das eine scheiß qualerein ist!

alle hersteller haben problem mit den gfk teilen, mann stellt sich das immer sehr einfach vor doch mach das erstmal! das ist ganz schön arbeit!
was meinst du was soeine form kostet!!!!!!!
so ein heckansatz kostet in der entwicklung sicher mehr wie 10000€ wenn mann da ein paar mehr wie 10stk. von machen will!

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #13

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
das würd ich so nicht sagen!
meine front von CSR tuning, war extrem passgenau! ich musste 2 min gfk feilen damit sie exakt gepasst hat..leider haben die noch keine heckschürze im angebot, woltle gleich alles zusammen lacken..

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #14

B-Car

Punkte Reaktionen
0
das ist aml etwas schönes aber sonst hört mann doch nru schelchtest von windplastik oder nicht?

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #16

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
ach ja, also ich kann euch nur sagen GFK ist das aller letzte was ich auf mein Auto drauf machen würde!
das ist nämlich so ein schlechte Qualität!:flop: bei einem Kumpel auf einen E36 war eine schöne frontschürze drauf, bei 200km/H auf der Autobahn ist sie im auseinander gebrochen!!und weg geflogen. so viel zu qualität

muss man halt selber wissen, ob man es macht oder nicht!

ich denke mal der passat ist kein golf, denn man mit GFK füllen kann

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #17
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
@Al3x05 Man kann das nun auch wieder nicht alles pauschalisieren!!! Hab auch ne GFK Front und absolut keine Probleme, trotz nen paarmal unsanft aufsetzen, noch nichtmal Risse oder so. Und bei 230km/h (laut Tacho) hält das Ding auch wie eine Eins!!! Hab die RS6 von Dietrich. :top:

MFG Alex

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #18

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also wem die stosstange bei 200 wegfliegt da war wohl nicht nur das gfk schlud sondern auch der schrauber!
der hätte das vielleicht auch besser anbauen müssen!

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #19

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
@b car das stimmt, scheint die ausnahme zu sein ;)
naja mal gucken, nächste woche kommt das auto zum lacker, kotflügel ziehen, stosstange lackieren mal schauen was er dazu meint

• !!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ Beitrag #20

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich wollte dir keine Angst vor dem Heckansatz machen. Es ist nun mal so das mann bei GFK-Teilen nacharbeiten muss. Ausserdem ist das doch das was auch spass macht. Einfach nur Plug&Play kann jeder und ist doch doof. Ausserdem bekommt mann da nur Sachen von der Stange und nix besonderes.
Wenn die Stossstange bei 200 wegfliegt dann hätte er sie besser verschrauben sollen. Normalerweise ist GFK besser als Kunststoff in Sachen "einstecken". Mein Kumpel hatte das Glück innerhalb von 4 wochen zwei Hasen zu erlegen:
Das erste mal mit Original Front: Ladeluftkühler, Kühler, Schlossträger, Schürze, etc. im Eimer.
Beim zweiten mal hatte nur die Schürze aus GFK ein paar Risse und sonst nix. Neu gespachtelt und lackiert und fertig war der Lack.
Also eine Kunstoffschürze kannst du nicht mehr "richten".

MFG

Thema:

!!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ

!!--WICHTIG--!! SUCHE DIESEN HECKANSATZ - Ähnliche Themen

SUCHE Sportauspuff !!!: hey leuts hab mal ne frage: bin auf der suche nach nen sportauspuff mit guten klang (tiefersound) kann mir da jemand weiter helfen weil es so...
Oben Unten