Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T

Diskutiere Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey! Daten: Passat 3b 1.8T EZ:3/98 Welcher MKB ist da verbaut!Oder wenn zu der Zeit mehrere gebaut wurden, dann alle die die möglich wären! Hab...
  • Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T Beitrag #1

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Daten: Passat 3b 1.8T EZ:3/98

Welcher MKB ist da verbaut!Oder wenn zu der Zeit mehrere gebaut wurden, dann alle die die möglich wären!
Hab die Suche schon benutzt, aber nichts brauchbares gefunden!

MFG Silberling

• Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
98 gabs in D nur den AEB, was aber auch die Suche an den Tag bringt :roll: :p

• Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T Beitrag #4
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Yes, definitiv AEB!!! :D

• Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T Beitrag #5

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Ok!Danke!Suche hab ich benutzt, aber wie schon geschreiben nicht wirklich was gefunden!Nachstes mal werd ich mir mehr Mühe geben beim suchen! :?
MFG Silberling

• Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Der MKB steht übrigens auch auf dem Aufkleber im Serviceheft (erste Seite) oder auf dem Aufkleber in der Reserveradmulde

• Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T Beitrag #7
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Steht auch am Motor eingeschlagen, gleich unter der Verkleidung.

Thema:

Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T

Wichtig!Brauche Hilfe zum MKB vom 1.8T - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten