WFS Defekt ???

Diskutiere WFS Defekt ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich mal wieder habe ja versucht einen Tacho zu tauschen siehe Hier http://www.meinpassat.de/forum/t25383.html jetzt habe ich festgestelt das...
  • WFS Defekt ??? Beitrag #1

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Hi ich mal wieder habe ja versucht einen Tacho zu tauschen siehe Hier http://www.meinpassat.de/forum/t25383.html jetzt habe ich festgestelt das ich ganz ohne KI fahren kann woran kann das liegen. :?:

• WFS Defekt ??? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
??? :eek: Das sollte ja eigentlich nicht funktionieren. Da bleibt als einzigste Alternative, dass die WFS deaktiviert wurde :eek:
Nicht gut...

• WFS Defekt ??? Beitrag #3

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Und was kann ich dagegen machen , als er versucht hat den neuen Tacho anzulernen stand da immer kann auf steuergerät nicht zugreifen.
Kann man den das WFS Aktive im Ki Display ausschalten.?

• WFS Defekt ??? Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
LED auslöten? hab ich bei meiner Freundin so gemacht (Golf IV Tacho im Golf III - damit die Nerv-LED nicht dauernd leuchtet, hab ich einen Pol entlötet :D )

Thema:

WFS Defekt ???

WFS Defekt ??? - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten