WFS Defekt ???

Diskutiere WFS Defekt ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ich mal wieder habe ja versucht einen Tacho zu tauschen siehe Hier http://www.meinpassat.de/forum/t25383.html jetzt habe ich festgestelt das...
  • WFS Defekt ??? Beitrag #1

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Hi ich mal wieder habe ja versucht einen Tacho zu tauschen siehe Hier http://www.meinpassat.de/forum/t25383.html jetzt habe ich festgestelt das ich ganz ohne KI fahren kann woran kann das liegen. :?:

• WFS Defekt ??? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
??? :eek: Das sollte ja eigentlich nicht funktionieren. Da bleibt als einzigste Alternative, dass die WFS deaktiviert wurde :eek:
Nicht gut...

• WFS Defekt ??? Beitrag #3

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Und was kann ich dagegen machen , als er versucht hat den neuen Tacho anzulernen stand da immer kann auf steuergerät nicht zugreifen.
Kann man den das WFS Aktive im Ki Display ausschalten.?

• WFS Defekt ??? Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
LED auslöten? hab ich bei meiner Freundin so gemacht (Golf IV Tacho im Golf III - damit die Nerv-LED nicht dauernd leuchtet, hab ich einen Pol entlötet :D )

Thema:

WFS Defekt ???

WFS Defekt ??? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten