passiOn
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Nachdem ich nun schon viele Beiträge interessiert gelesen habe, die sich mit Umbauten im Innenraum beschäftigen (W8 Innenleuchte, Blinkerkomfortmodul, LED Umrüstungen und dergleichen), möchte ich auch gerne meinen Wagen noch etwas erweitern bzw. modifizieren.
Leider kenne ich mich mit der Fahrzeugelektronik kaum aus (weiss wohl wo die Sicherungen sitzen...aber dann hört es auch schon fast auf
). Daher meine Frage: Kann mir irgendjemand von Euch ein Buch, einen Link im Internet oder ähnliches zum Thema "Fahrzeugelektronik für Einsteiger" empfehlen? Wo und wie komme ich am besten an Schaltpläne? Und welche Grundausstattung an Werkzeugen benötige ich (Spannungsprüfer, Lötkolben, etc.)? Wer kann da günstige Geräte empfehlen?
Vielen Dank schonmal!!
Gruß,
Guido
Nachdem ich nun schon viele Beiträge interessiert gelesen habe, die sich mit Umbauten im Innenraum beschäftigen (W8 Innenleuchte, Blinkerkomfortmodul, LED Umrüstungen und dergleichen), möchte ich auch gerne meinen Wagen noch etwas erweitern bzw. modifizieren.
Leider kenne ich mich mit der Fahrzeugelektronik kaum aus (weiss wohl wo die Sicherungen sitzen...aber dann hört es auch schon fast auf
Vielen Dank schonmal!!
Gruß,
Guido