Werkstattzufriedenheit

Diskutiere Werkstattzufriedenheit im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie sieht es bei euch mit der Zufriedenheit mit eurer Werkstatt aus ? Vielleicht wäre es auch für andere Nutzer des Forums interessant...
  • Werkstattzufriedenheit Beitrag #1

catweazle64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie sieht es bei euch mit der Zufriedenheit mit eurer Werkstatt aus ? Vielleicht wäre es auch für andere Nutzer des Forums interessant, welche Werkstätten ihr empfehlen könnt (wenn es erlaubt ist, das hier zu posten :?: :roll: ). Evtl. Nachricht über PN.
Ich bin im Rhein-Main Gebiet zuhause. Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß
catweazle

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #2

stepo

Hallo,
mit meinem 3er Golf war ich immer bei Wiest wurde mir aber zu teuer dort. Mit unserem Golf IV war ich immer in Griesheim bei Semler und war auch immer sehr zufrieden mit denen. Kenne aber auch jemanden der es dort nicht so toll fand.
Unser Firmen T4 war letztens in Egelsbach bei Janko kam mir aber alles etwas unprofessionell, vor haben aber anständige Arbeit geleistet.
Ich werde unseren Passat wieder nach Griesheim bringen. Alle anderen Werkstätten sind mir zu weit weg. Der Teilemensch dort ist übrigens sehr nett und hilfsbereit. Was man nicht von allen sagen kann, wenn ich mich an den vom Becker und Lehwald erinnere wundert es mich nicht dass es die nicht mehr gibt.

Gruss Steffen

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #3

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
In Würzburg bzw. Höchberg kann ich den Bosch-Dienst empfehlen :top: , als :D das Autohaus Meyer in Ochsenfurt :top: .

Aber das meiste mache ich eh selbst, und von daher nicht so Werkstatt erfahren.

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also in Hamm kann ich VW-Franken empfehlen, in Wuppertal keinen, da fahre ich dann lieber nach Solingen zu VW-Bühne, sehr kleiner Betrieb, aber dort geht es noch so zu wie es sein soll, zuerst kommt der Kunde, sehr zu empfehlen :top: :top: :top:

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
dogwalker schrieb:
In Würzburg bzw. Höchberg kann ich den Bosch-Dienst empfehlen :top: , als :D das Autohaus Meyer in Ochsenfurt :top: .

Aber das meiste mache ich eh selbst, und von daher nicht so Werkstatt erfahren.

So eine Aufstellung aller empfehlenswerten Händler auf der Forumslandkarte wäre klasse!

-> Volkswagen Heid in Rimpar. Freundlich, billig und sehr kompetent!!!!

-> VW/Skoda in Würzburg/Heidingsfeld. Freundlich und billige Kundendienste.

-> Weniger empfehlenswert: VW Neu/Nutzfahrzeuge Würzburg Nürnbergerstraße.
Nicht immer freundlich, lange Wartezeiten(20 Min vor der Warenausgabe bei 7 Kunden), vergessen einen öfters für 15 Min. in der Telefonwarteschleife, keine Rückrufe, konstant nur 1 von 5 Serviceberaterplätzen besetzt.

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #6

Max d. Ä.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin mit VAG-Haus "Männer" in Gernsheim sehr sehr zufrieden.

Tschüss

Max

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #7

vr-32

Punkte Reaktionen
0
ich lass alles nen bekannten machen, der is kfz-meister.
wenn er mal passen muss, fahr ich zu hotz in wob. da sind die preise zwar auf "normalem" vag-niveau aber mit dem service bin ich zufrieden.
auf email-anfragen antworten sie innerhalb weniger stunden, bei zu langer wartezeit haben sie mich bisher immer zurückgerufen und freundlich sind se auch.
allerdings fahr ich für ersatzteile ins AH fallersleben, gehört zwar zur selben kette, aber der teilemann ist hilfsbereiter und kompetenter bei der teilesuche.

mike

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #8

Onkel Tom

Punkte Reaktionen
0
Nur zur Anmerkung, solltet ihr mal in Südspanien unterwegs sein. Meidet den VW Vertragshändler SAFA in Marbella, Fuengirola und Malaga, da dies ein Betrieb von absolut unfähigen Leuten ist. Entweder wird falsch oder gar nicht repariert, das Auto dann aber als angeblich repariert ausgehändigt. Beschwerden von über 15 Kunden, selbst bei VW in Deutschland haben nur Achselzucken hervorgerufen. VW Wolfsburg meinte, dass wäre nicht ihr Problem, sondern des des Kunden und der Werkstatt...
empfehlenswert wäre ein paar Kilometer weiter in die Provinz Cadiz zu Bahiamotor. Da ist man auch noch freundlich zu den Kunden.
Gruss aus Spanien

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #9

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ich kann nur den :) in Sömmerda empfehlen,
Autohaus Körper VW/Audi

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #10

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Sicherlich ist VW nicht die günstigste Anlaufadresse, wenn´s um´s Schrauben geht. Mir sind sie jedenfalls immer entgegengekommen. Selbst als letzte Woche meine Sitzheizung den Flattermann gemacht hat. Normalerweweise keine Kulanz. Habe blos nen lächerlichen Betrag bezahlt und hatte ne niegelnagelneue VW Sitzheizung. Nett höflich,keine lange Wartezeit und die Kommunikation klappt auch. Also! Wen sein geliebter Passi in Halberstadt verlässt, kann durchaus die Jungs von VW "In den Langen Stücken" mal nachsehen lassen.
Tschüss Tommi

• Werkstattzufriedenheit Beitrag #11

catweazle64

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

kann mich nur Chefkoch anschließen:

So eine Aufstellung aller empfehlenswerten Händler auf der Forumslandkarte wäre klasse!

... wäre klasse, auch wenn man mal unterwegs ist.

Thema:

Werkstattzufriedenheit

Werkstattzufriedenheit - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten