Hi Mario,
das hört sich ja fast nach einem Angebot an.
Ich wohne in Hamburg und habe schon die eine oder andere Werkstatt hier nicht nur mit meinem Passat besucht ud anschließend aus dem Stadtplan ausgestanzt :?
Aktuelles Problem 1 ist, mein kleiner hat irgendwann mal im Stand über Nacht sein Kühlwasser (damals noch gutes G12) verloren. Irgednwann habe ich von Kühlmittel auf Wasser gewechselt, aber nu schwimmt eine rostbraune Kühlmasse durch meinen Motor und setzt so langsam alles zu.
Problem 2 ist, dass mein Turbo nicht mehr kommt. Nach Tausch von LMM und irgendeinem Ventil (fragt mich nicht ich habe keine Ahnung!) mit meinem KFZi (Audi-Meister) hat sich da aber nich nichts getan.
Also: Hilfe! ATU kriegt mein Auto unter gar keinen Umständen und VW in Hamburg ist auch nicht so richtig die Alternative. Ich bin zwar zu jeder Hilfe bereit, aber erwartet keinen Schrauber von mir. Ich bin eher der Typ für's Werkzeug und Bier anreichen
P.S.: Habe grade mal mein Navigon befragt und gesehen, daß du ja Tür an Tür mit meinem Lieblingsspielplatz (die letzten Wiesen/Dünen zwischen Hamburg und Bergedorf)wohnst! Also, wenn du mal an einem WE nicht unterm Auto liegst: Wie wär's mal mit fliegen?