Werkstattcode gesucht für Passat 3BG 1.8 T

Diskutiere Werkstattcode gesucht für Passat 3BG 1.8 T im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab die Suche mal wieder durchforstet aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche eine Liste mit allen Werkstattcodes für oben...
  • Werkstattcode gesucht für Passat 3BG 1.8 T Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab die Suche mal wieder durchforstet aber nichts entsprechendes gefunden.

Ich suche eine Liste mit allen Werkstattcodes für oben genannten Passat.

Ich habe ein OBD II Stecker und einige Programme zum progammieren des Steuergerätes. Für fast jede Einstellung benötigt man einen Werkstattcode. Gibt es dafür eine Liste?

• Werkstattcode gesucht für Passat 3BG 1.8 T Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
bluecelly schrieb:
Hallo, ich hab die Suche mal wieder durchforstet aber nichts entsprechendes gefunden.

Ich suche eine Liste mit allen Werkstattcodes für oben genannten Passat.

Ich habe ein OBD II Stecker und einige Programme zum progammieren des Steuergerätes. Für fast jede Einstellung benötigt man einen Werkstattcode. Gibt es dafür eine Liste?

Jaou. Beim Verkäufer der Software. Wobei es in Vag-Com alles angezeigt wird?? Oder wovon sprechen wir? Und "Werkstatt-Codes"? kenn ich nicht. :?

• Werkstattcode gesucht für Passat 3BG 1.8 T Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Ich kann nur vermuten, daß die Software wohl nicht auf legalem Weg auf den Rechner gekommen ist ,bzw. beim Kabel was dabei war was nicht so einfach dabei sein sollte :?:
Man sollte wenn man solche Fragen stellt auch mal überlegen ob man dann Besuch bekommt :!:
Nur als Hinweis, VAG-COM gibt's nur als Paket Software zusammen mit Kabel in der aktuellen Version und das nur von 2-3 Händlern im Netz. Die alte Version die's als Shareware gibt macht ohne Kauf der Lizenz keinen Sinn da die interessanten Funktionen gesperrt sind.

Thema:

Werkstattcode gesucht für Passat 3BG 1.8 T

Werkstattcode gesucht für Passat 3BG 1.8 T - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Drosselklappe lässt sich nicht einstellen !!: Hallo ihr Cracks, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Ich habe einen 97er 1.8 T Mkb AEB und ein Diagnosegerät von Autodia sx45...
Oben Unten