Werkseitige Freisprecheinrichtung beim VW Passat Model 2004

Diskutiere Werkseitige Freisprecheinrichtung beim VW Passat Model 2004 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Turtle Ich gehe mal davon aus das Du die vorbereitung bestellst oder schon hast. Zu der Vorbereitung brauchst Du ja noch die Handyhalterung. Die...
  • Werkseitige Freisprecheinrichtung beim VW Passat Model 2004 Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Turtle

Ich gehe mal davon aus das Du die vorbereitung bestellst oder schon hast. Zu der Vorbereitung brauchst Du ja noch die Handyhalterung. Die gibt es für folgende Modelle: Vorbereitung

Auf der zweiten Seite in der Tabelle "Anschlusssets" findest Du alle Modelle.

Gruß Lutschi

Thema:

Werkseitige Freisprecheinrichtung beim VW Passat Model 2004

Werkseitige Freisprecheinrichtung beim VW Passat Model 2004 - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten