Wer weiß Pinbelegung am Sitzheizungschalter

Diskutiere Wer weiß Pinbelegung am Sitzheizungschalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wer kann mir die Pinbelegung der beiden Schalter nennen. Will aber zunächt nur die Beleuchtung anklemmen, Sitzheizung habe ich noch nicht...
  • Wer weiß Pinbelegung am Sitzheizungschalter Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wer kann mir die Pinbelegung der beiden Schalter nennen. Will aber zunächt nur die Beleuchtung anklemmen, Sitzheizung habe ich noch nicht. Also benötige ich nur Masse und Plus bei Licht einschalten.

Die Pin´s sind nummeriert von 1 bis 7, wobei 4 nicht belegt ist.

Danke

TC

• Wer weiß Pinbelegung am Sitzheizungschalter Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Laut Schaltplan für Fahrerseite:

Pin1 > Beleuchtung gr/bl
Pin2 > Heizmatte sw/ge
Pin3 > Temperaturfühler sw/ws
Pin4 > Kl.30 v.S244 30A ro/ws
Pin5 > Kl.15 v.S5 10A sw/ro
Pin6 > Masse br

EDIT: Stecker und Kontakte für die SH-Regler siehe hier:http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker3.htm

Thema:

Wer weiß Pinbelegung am Sitzheizungschalter

Wer weiß Pinbelegung am Sitzheizungschalter - Ähnliche Themen

W8 Leuchte in Fahrzeug mit Innenüberwachung ... (Hilfe): Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen Passat, aber einen Polo 1.4 / 6N2 Modelljahr 2000 mit einer Serien Alarmanlage (+ Innenraumüberwachung)...
Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
Pinbelegung des Schalters für die Spiegelverstellung 3B: Hi auch, ich habe an meinen 35i die elektrisch anklappbaren Spiegel vom 3BG gebaut. Nun habe ich allerdings das Problem, daß ich mit dem...
Blauer Tacho mit FIS im 96/97er läuft!!!!!!!: hi, ich hatte vor einiger zeit mal einen threat aufgemacht in dem es darum ging einen blau beleuchteten tacho in einen 97er passat mit...
Stromanschluß bei Schalter Sitzheizung: Habe zwei Schalter für die Sitzheizung, welche ich nachrüsten möchte. Einer ist auf der Rückseite blau, Teile-Nr: 3B0 963 564 D der andere rot...
Oben Unten