Wer vermisst sein Navi?

Diskutiere Wer vermisst sein Navi? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76085&item=4503983432&rd=1&ssPageName=WDVW...
  • Wer vermisst sein Navi? Beitrag #21

MR2004

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #22

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Versteh nicht ,wo das Problem ist,er versteigert doch nur 2 Navis,nur weil er eine auktion zurück gezogen hat???

MFG Tdiler2

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #23
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Versteh nicht ,wo das Problem ist,er versteigert doch nur 2 Navis,nur weil er eine auktion zurück gezogen hat???

MFG Tdiler2
.......es waren aber mal mehr.
Gruss
Michael

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #24

LF-888

Punkte Reaktionen
0
...und am 18.11 hat er seine letzte Bewertung für ein Ford Navi bekommen.

Kripo würde ich sagen.

Allzeit gute Fahrt

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #25

Orbita

Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mal hallo sagen :)

So zu diesem Thema:
In Duisburg Rahm -West wurden in der Nacht zum 18.11 über 20 Autos aufgebrochen und sämmtliche Sachen ausgeräumt, hauptsächlich Navi's.

Muss man mal drauf achten ob in der Region West ( Duisburg. Krefeld, Düsseldorf, Mühlheim......) Navis über Ebay angebohten werden.

MfG

Thema:

Wer vermisst sein Navi?

Wer vermisst sein Navi? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten