Wer vermisst sein Navi?

Diskutiere Wer vermisst sein Navi? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Vermisst jemand seins?Vielleicht gehört es jemanden aus dem forum?
  • Wer vermisst sein Navi? Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
navi2.jpg

Vermisst jemand seins?Vielleicht gehört es jemanden aus dem forum?

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
schau mal hier:

Verfasst am: 27.10.2003 - 03:27 Titel: NAVI geklaut

Gruss
Michael

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Tom9210,
das ist der richtige Link. In dem Zeitungsartikel steht doch das das Navi in Berlin gestohlen wurde und aus Lage hat es jemand gekauft.
Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer vermisst sein Navi? Beitrag #5

LF-888

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nicht gleich alle Vorurteile bedienen,

aber wer kauft denn ein NAVI bei einem polnischen Auktionshaus :gruebel:

und fragt dann noch bei der Rennleitung nach ob es geklaut ist???

Man gut das die es gleich eingezogen haben, der Typ wäre mit dem Teil eh nie zurecht gekommen. :lol:

Allzeit gute Fahrt

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #7

LF-888

Punkte Reaktionen
0
@mipecc1

genau meine Rede.

Wenn ich bei einem ausländischen Anbieter etwas kaufe, dann gehe ich ein deutlich erhöhtes Risiko ein.

Das fängt bei Gewärleistungsansprüchen an und geht bis zum Risiko Diebesgut zu erstehen.

Dein Link führt z.B. zu einem Verkäufer der erst seit 08/04 registriert ist, in Litauen sitzt und derzeitig 12 Geräte gleichzeitig anbietet. Bei aller Lust an der Schnäppchenjagd, ich für meinen Teil würde bei der Konstellation kein Gebot abgeben.

Die ganze Sache stinkt doch förmlich nach einer linken Tour. Wer hier bietet der muss damit rechnen Diebesgut zu erwerben. Wer dann noch damit zur Rennleitung läuft, der ist entweder total naiv oder völlig deppert und ob das die besten Voraussetzungen sind ein NAVI zu bedienen????

Davon ab gibt es auch genug Ganoven in unserem Land. Ein NAVI oder andere teure Artikel würde ich auch von einem deutschen Anbieter nicht ohne längeren Historietrack mit entsprechenden Warenbewegungen/Bewertungen kaufen.

Allzeit gute Fahrt

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #8

SwissPassi

Punkte Reaktionen
2
12 Geräte aufs Mal, das macht einen schon stutzig, aber der hat ja schon über 20 Geräte verkauft .....
Der muss die Geräte im Garten züchten.

Eins muss man dem Typ aber lassen, was das ebayen angeht, lässt er sich nichts zu Schulden kommen :D

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #9

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Also selber schuld,wen man mit dem navi zur rennleitung geht und die Seriennummer überprüfen lässt.

Tdiler2

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #10
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal bei dem EBAY Typen gefragt ob man mal die Seriennummer von dem GErät bekommen kann !!!

...mal sehen was ich bekomme :D

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #11
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Baby Taxi schrieb:
Ich habe mal bei dem EBAY Typen gefragt ob man mal die Seriennummer von dem GErät bekommen kann !!!

sollten wir vielleicht alle mal machen, quasi als "sammel-anfrage" :D

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #12
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Baby Taxi schrieb:

...mal sehen was ich bekomme :D

... und hast du schon eine Antwort???
Gruss
Michael

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #15

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wo ist das Problem,den code herauszubekommen kostet 15 Euro.
:oops:
Tdiler2

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #16
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Wo ist das Problem,den code herauszubekommen kostet 15 Euro.
:oops:
Tdiler2
.... das finde ich ist nicht die richtige Antwort. Denn der jedige der die Ware erwirbt, erwirbt nicht den Eigentumsanspruch falls die Ware heiss ist.
Gruss
Michael

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #17

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das sind so Aktionen. Duke hat es erst gestohlen bekommen :flop:

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #19

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ist klar das das Scheiße ist mit der code Nummer.Wollte damit sagen,wie einfach das ist,die heraus zubekommen.

@mipecc1

Dein Link zu der ersten Auktion ,mal schauen wie lang die noch Online ist,habe mal Kontakt mit Ebay Sicherheit aufgenommen.
Aber was ist mit der 2. Auktion???

TDiler2

• Wer vermisst sein Navi? Beitrag #20
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Ist klar das das Sch#%&e ist mit der code Nummer.Wollte damit sagen,wie einfach das ist,die heraus zubekommen.

@mipecc1

Dein Link zu der ersten Auktion ,mal schauen wie lang die noch Online ist,habe mal Kontakt mit Ebay Sicherheit aufgenommen.
Aber was ist mit der 2. Auktion???

TDiler2

...zurückgezogen.
Gruss
Michael

Thema:

Wer vermisst sein Navi?

Wer vermisst sein Navi? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten