Wer macht Bilder in Nürnberg???

Diskutiere Wer macht Bilder in Nürnberg??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mir ist leider was dazwischengekommen und ich kann nicht nach Nürnberg aufs Treffen kommen :( Jetzt wollt ich fragen ob jemand ne Digitalkamera...
  • Wer macht Bilder in Nürnberg??? Beitrag #1

Ralf3b

Mir ist leider was dazwischengekommen und ich kann nicht nach Nürnberg aufs Treffen kommen :(

Jetzt wollt ich fragen ob jemand ne Digitalkamera mitnimmt und ein paar Bilder schießt. Am besten noch jemand, der dann genug Webspace hat um Sie ins Internet zu stellen.

Mich würden gezielt Hifi-Einbauten, Frontansichten und alles verrückte interessieren.

Wie siehs aus?

• Wer macht Bilder in Nürnberg??? Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich werde sicher Bilder machen und bei über 150 Leuten, kannst du davon ausgehen, dass noch deutlich mehr fotografieren.

• Wer macht Bilder in Nürnberg??? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ich nehm meine Digi-Cam auch mit.Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch was tolles scchießen.

Gruß
Al

• Wer macht Bilder in Nürnberg??? Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch auf meiner HP unter "Latest News" wird es Bilder und einen Bericht zu sehen geben. Da ich aber noch zwei Tage in Sachsen anhänge kann ich die Bilder erst gegen Ende der Woche online stellen.

• Wer macht Bilder in Nürnberg??? Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
watch This: http://www.meinpassat.de/forum/t4541.html

Also der Vawra und ich werden beide unser großes Equipment mitbringen und Bilder schiessen.
Wer sich an die CD anschliessen will, einfach mal auf Ja klicken.
Ich melde mich dann nach dem Trefefn nochmal wie das ganze vonstatten geht.

• Wer macht Bilder in Nürnberg??? Beitrag #6

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir DigiCam ausgeliehen und werde auf jeden Fall soviele Bilder machen wie draufgehen :) kann sie dann auch verschicken wer möchte und die Leute, welche die CDs machen können Sie haben!!!!
bis Samstag, bye DENNIS

• Wer macht Bilder in Nürnberg??? Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Geri
Kommst du mal nach Dresden?

Thema:

Wer macht Bilder in Nürnberg???

Wer macht Bilder in Nürnberg??? - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten