Wer kommt günstig an KW Variante1 ?

Diskutiere Wer kommt günstig an KW Variante1 ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, ich benötige ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 für einen V6 TDI 3BG. Zwar habe ich eine Gewerbe und bekomme Prozente auf den Kram, aber die...
  • Wer kommt günstig an KW Variante1 ? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich benötige ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 für einen V6 TDI 3BG. Zwar habe ich eine Gewerbe und bekomme Prozente auf den Kram, aber die sind nicht so berauschend. Vieleicht hat ja einer von euch besser Drähte zu KW?

BYe Mikee

• Wer kommt günstig an KW Variante1 ? Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Mich würde das auch interessieren, allerdings denke ich, dass es besser per PN geht.

Gruß,

MIC

Thema:

Wer kommt günstig an KW Variante1 ?

Wer kommt günstig an KW Variante1 ? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten