Wer kennt sich mit Einpreßtiefen aus ??

Diskutiere Wer kennt sich mit Einpreßtiefen aus ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend .... Bräuchte nur ne kurze (dafür aber ne schnelle/Auktion läuft aus) Info zur ET Berechnung !! Das wurd mir zwar schon früher mal...
  • Wer kennt sich mit Einpreßtiefen aus ?? Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Nabend ....

Bräuchte nur ne kurze (dafür aber ne schnelle/Auktion läuft aus) Info zur ET Berechnung !! Das wurd mir zwar schon früher mal erklärt, aber ich hab´s vergessen !!

Heißt eine höhere ET die Felge steht weiter drinn, oder draußen ??

Konkret:

Wenn ich eine Felge mit ET35 ohne weiteres fahren kann, ist dann eine Felge mit ET45 UND 10mm Spurplatte gleich ??

Danke !!

TC

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt sich mit Einpreßtiefen aus ?? Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kleinere ET bedeutet Felge steht weiter raus.

ET45 mit 15 Zoll Winterreifen kannst du problemlos auch ohne Spurplatten fahren. Sind nämlich die Passat Standardmaße für Winterfelgen/-reifen.

• Wer kennt sich mit Einpreßtiefen aus ?? Beitrag #3

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Danke !!

Wollte 8,5x18 mit 225/40/18 fahren. Bei ET35 weiß ich ja das es paßt, denn da gibt´s reichlich Felgengutachten für.

Da ich eine 8,5x18 ET45 im Auge habe, müßte die doch mit der 10mm Spurplatte auch passen ???

TC

• Wer kennt sich mit Einpreßtiefen aus ?? Beitrag #5

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Prima ....

So eine Seite habe ich schon länger gesucht. Kann man ja immer gebrauchen !!!

Man brauch nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht !!!!
:D
i.d.S.

TC

Thema:

Wer kennt sich mit Einpreßtiefen aus ??

Wer kennt sich mit Einpreßtiefen aus ?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
einpresstiefe und felgen..: hallo.. ja, ich habe gesucht und auch gefunden, nur bin ich wohl zu blond für die erklärungen, was genau die einpresstiefe wohl ist.. ich hoffe...
Felgenfrage zwecks Machbarkeit und Karossriearbeiten??: Hi Jungs, so, jetzt sieht es schon a bisl klarer aus, aber ich bräuchte doch noch mal Euren kompetenten Rat!! DA ich ja hinten breiter als vorne...
Oben Unten