Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ???

Diskutiere Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, ich suche dringend eine Heckstosstange für einen Passat 3B Limo... Die Heckstosstange von Pro-Street gefällt mir nicht so, genau so...
  • Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ??? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche dringend eine Heckstosstange für einen Passat 3B Limo...

Die Heckstosstange von Pro-Street gefällt mir nicht so, genau so wenig die gecleante von Speedtech.

Kennt ihr sonst noch irgendwo, irgendwelche Links oder Hersteller etc....von Heckstosstangen für mein Auto ?

Danke euch und Gruss :wink:
Thomas

• Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ??? Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
schaue doch mal weiter links uaf der page unter heckschürzen bei 3b ;)

• Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ??? Beitrag #3

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe ich auch schon gemacht....aber da sind fast nur welche für den Vari dabei...

Ich finde das voll ätzend....für jeden anderen Fahrzeugtyp gibt es ohne Ende sowas, aber für den Passat zumindest im Heckbereich nix.... :cry:

Gruss
Thomas

• Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ??? Beitrag #4

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hey Bully, schaut echt scheisse aus für uns was. Kannst du mir vielleicht einen Link reinstellen von der pro-street und der amderen Heckschürze. Danke :D

• Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ??? Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Was sagst du zum nem Heckansatz ala Votex? Der sieht doch ganz gut aus. Bilder findeste du genug, wenn du die Suche benutzt.

• Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ??? Beitrag #6

Cino

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe aber die Votex Sachen finde ich zu süß. Ich möchte was ein wenig aggresiver ist. :evil:

Thema:

Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ???

Wer kennt Heckstosstangen für Passat 3B Limo ??? - Ähnliche Themen

Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Passat 3b Chromkühlergrill gesucht: Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
Oben Unten