Wer kennt G&M Ferdern?

Diskutiere Wer kennt G&M Ferdern? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, wer kennt die Fa. G&M ??? Ich hab hier nen Federnsatz rumliegen und brauch das Gutachten dazu. Gibts da ne Web-Seite? Ich hab über...
  • Wer kennt G&M Ferdern? Beitrag #1

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer kennt die Fa. G&M ??? Ich hab hier nen Federnsatz rumliegen und brauch das Gutachten dazu. Gibts da ne Web-Seite? Ich hab über Google nix gefunden.

Danke Euch

Grüße Armin

• Wer kennt G&M Ferdern? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Federn werden von Firma DREWSKE aus Bielefeld vertrieben.
Wenn Du darüber nichts erGOOGLEn kannst, kannst Du Dich auch an einen Bekannten wenden.
Er (Ralf) hat eine Tuning-Firma (Car-Point) und jede Menge Gutachten.
Er hat diese Federn auch schon verbaut.

Da werden Sie ;D geholfen:

[email protected]
Tel. 0521 - 323663
Fax 0521 - 323665

Thema:

Wer kennt G&M Ferdern?

Wer kennt G&M Ferdern? - Ähnliche Themen

Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist??: Hallo alle zusammen Ich bekomme seit Heute diese Meldung angezeigt, leider kann ich nix wirklich erkennen und im netz nix finden. Wer kann mir...
Rockwell Schiebedach 10/96 - 12/98 aus Variant in Limo.: Hallo Leute , bin neu hier ,stell mich kurz vor. Bin der Nick ,bin 33 Jahre und komme aus Oldenburg (in Oldenburg). Bin über Tante Google auf...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Oben Unten