Wer kennt dieses lautsprechersystem

Diskutiere Wer kennt dieses lautsprechersystem im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe mal ne frage wer von euch kennt das system : Audio System PX 200 VW Weil würde mich schon interessieren da es 20ér bass/mid...
  • Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #1

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal ne frage wer von euch kennt das system :
Audio System PX 200 VW
Weil würde mich schon interessieren da es 20ér bass/mid
lautsprecher sind.Will das System an guten endstufen betreiben also auch von Audio System. Kann man es da empfehlen oda ist das eher nur so ein einsteiger System obwohl für den Preis dürfte es ja eher kein einstiegsmodell sein.Würde mir die gerne vorne und hinten in die türen bauen. :musik:

Hier noch ein Link wo man die mal sehen kann :

http://www.bigdogaudio.de/pd711658513.htm?categoryId=46

• Wer kennt dieses lautsprechersystem

Anzeige

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Nimm das PX-165VW.....spielt etwas sauberer, für vorne ! Hinten wärs eine gute Wahl ! Die Systeme sind echt ok ! Mein Tipp dazu: Fahr zu nem Fachhändler der die Marke hat und hör sie Dir mal an !

Gruß
Ralf

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Also ist das system gut dann bin ich ja beruhigt mich hat nur das gewundert die normalen systeme kosten genau soviel und gibts noch in verschiedenen klassen.Glaube die bessten sind referenz klasse oda so sind die dann klanglich besser als dich systeme oda könnte man da noch ein besseren hochtöner dazu empfehlen.Problem ist bei mir in der nähe ist kein händler der das system da hat deswegen dachte ich ich frag mal ob jemand erfahrung damit hat.Aber jetzt schon mal danke!! :top:

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Das 200er spilet sehr sehr kräftig und satt ! Ich finde es aber inzwischne für vorne etwas zu viel. Für hinten ist es Top ! Allerdings die Hochtöner für hinten nicht in die Orginalöffnung setzen ! Lieber dann ganz wegllassen oder weiter nach hinten pflanzen ! Sonst plärrt der Hochtöner zu arg ins Ohr und macht alles vom Klang kaputt !

Vorne das RX oder das PX rein. Je nachdem was Du hörst und wie Du es betreibst. Mit Amp kann man durchaus das RX nehmen das dann richtig Toll läuft. Das PX spielt auch sehr fein und kommt besser als das RX für den betrieb ohne Amp aus !

Verkaufe von den Systemen recht viel und bisher war jeder sehr begeisert ! Der Hochtöner ist auch Top. Solltest nur drauf schauen das Du schon das Pro-System bekomst. Dort ist der überarbeitete Hochtöner drin der nicht mehr so aggresiv ist !

Gruß
Ralf

PS: bei fragen einfach melden !

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ah danke dann bin ich jetzt ja schon mal um einiges schlauer und denk das ich da nix falsch mache mit dem system.Hab gerade noch eine frage und zwar weist du die genaue bezeichnung von dem Pro system oder heist das genauso und hat nur den zusatz "Pro"

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Das Pro wäre nur der Zusatz und gilt nur für das PX-System ! Wenn Du natürlich das PX-165VW holst sind die Adapter schon drin ! Nur mal drauf schauen das die Verpackung silber und nicht schwarz ist..........dann hast Du immer den neuen HT drin (bei der silbernen Verpackung)

Gruß
Ralf

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #7

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Super Danke das ist ja mal was dann weis ich ja jetzt bescheid und werd mich mal gucken gehen was sache ist.Danke nochmal für die schnellen antworten. :top:

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #8

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage hätte ich jetzt doch noch und zwar wie sieht es aus meinst du eine Endstufe mit 4*60w RMS ist ausreichend oder sollte ich besser die grössere nehmen mit 2*140W+2*60W RMS weil da bin ich noch am grübeln was besser wäre. :gruebel:

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #9

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du keine Pegelorgien machen willst genügt die F4-240..............wenns mehr sein darf gleich die F4-560.................die F4-400 ist eher was für Frontsystem/Woofer-Betrieb !

Gruß
Ralf

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #10

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ja genau habe auch erst an die f2-240 gedacht hätte ja auch evtl die 440 genommen aber störte mich dann doch das die leistung der kanäle so unterschiedlich ist. Weil für vorne mehr als die doppelte leistung ist ja auch nix da geht das hecksystem ganz unter auch wenns nur zur raumklang unterstützung ist und schwächer angesteuert wird.

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #11

marius

Punkte Reaktionen
0
@polofons:

wenn du mal in karlsruhe sein solltest, fahr zur firma audioport http://www.audioport.de die vertreiben die audio-system und können dir mit sicherheit auch sehr gute alternativ-vorschläge machen :D

gruß marius

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #12

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure schnellen Antworten das hat mir auf jeden fall geholfen.Eins ist auf jeden fall sicher Audio System komponente gibt es da ich die teile schon oft gehört hab un die echt der hammer sind.Da mein Kollege die teile vetreibt komme ich da auch noch recht günstig dran. Mir gehts halt nur darum ich bin halt keiner der sich laufend was neues grösseres stärkeres holt sondern ich will mir einmal was gescheites holen das zu einem angemessene preis und dann sollte das schon lange halten.Lege auch nicht so den wert auf mega Power aber höre auch schon gern mal bissel lauter und möchte ein guten klang.Denke bin mit dem System wo ich mir ausgesucht habe gut bedient und hab auch noch reserven das man es mal vorführen kann muss dazu sagen habe auch noch unterstützung im ersatzradkasten in grösse 38 :twisted:

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #13

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Dann noch einen kleinen Tip ! Warte noch ein bisschen wenns nix ausmacht..................

Gruß
Ralf

• Wer kennt dieses lautsprechersystem Beitrag #14

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Wieso was meinst du mit warte noch ein bischen wegender neuen enstufen generation wo im märz rauskommt oda meinst das die alten vieleicht nochmal günstiger werden?Ich habe halt nur gehört das die neue generation eine komische form hat und die lüfter an der seite sind was bei meiner versenkten einbauweise etwas schlecht wäre.Sollen auch nicht mehr so toll aussehen was aber halt geschmacksache wiederum ist.

Thema:

Wer kennt dieses lautsprechersystem

Wer kennt dieses lautsprechersystem - Ähnliche Themen

tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten