Wer kennt dieses "DING"???

Diskutiere Wer kennt dieses "DING"??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @marc Ich glaube das mittlerweile CarLine einen Umbau für die Audis anbietet - die vom A6 oben könnte so eine sein :?
  • Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #21

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@marc

Ich glaube das mittlerweile CarLine einen Umbau für die Audis anbietet - die vom A6 oben könnte so eine sein :?

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #22
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Gut das die Geschmäcker verschieden sind,
Für meinen Geschmack jedoch übertrieben zu groß, daher :abgelehnt:

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #23

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
ich find den Audi hamma, aber den Passi :flop:

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #24

agenius

Punkte Reaktionen
2
Der Passat war am See und ich durfte Ihn etwas in Augenschein nehmen.

Die Grillrippen waren sehr ungleichmäßig in die Stoßstange geschnitten und durch die fehlende Abstützung auch sehr wellig.

Nach unten sind die abstände zwischen den Leisten immer größer geworden.

Interessantes Konzept aber die Durchführung war bähhhh
Am Stoßstangenträger hat er auch wie wild rumgeschnippelt und lackiert da sonst der Träger durchgeguckt hätte.

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #25

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich glaube nicht das der A6 die selber gemacht hat da es genau dieses front schon zu kaufen gibt!

zu der passat front muss ich sagen so sieht sie noch nciht richtig gut aus aber wenn er sich noch etwas weiter vorarbeitet ist das jawohl sehr ansehlich wie hier

http://www.mbmedia-webdesign.de/passat3b/frontdb.jpg

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #26

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
@B-Car:
Die gepostete Front ist ja oberhammer. Denk echt über einen Umbau nach...
Aber das is bestimmt viel Arbeit... mhhhh

MFG

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #27

MaK

Punkte Reaktionen
0
Hi.
@B-Car: Gibt's da mehr Bilder von?
Grüße

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #28

B-Car

Punkte Reaktionen
0
das größe problem wir die rundung der front sein, kuck mal auf as obere bild winky da wirst du es sehen, von front :top: von der seite wird es wohl ehrer ein :flop:

der nachbau dürfte nicht ganz einfach weden wegen der rundung!ich würde das nicht unterschätzen

mak das ist nur ein fake keine wirklichkeit! ich find aber genausogeil wie ihr! doch leider ist mein auto silber und ein 3b

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #29

B-Car

Punkte Reaktionen
0
das größe problem wir die rundung der front sein, kuck mal auf as obere bild winky da wirst du es sehen, von front :top: von der seite wird es wohl ehrer ein :flop:

der nachbau dürfte nicht ganz einfach weden wegen der rundung!ich würde das nicht unterschätzen
den soetwas finde ich auch nicht schön, da siehst du es mal ein wenig von der seite winky

15FD98D9.JPG

mak das ist nur ein fake keine wirklichkeit! ich find aber genausogeil wie ihr! doch leider ist mein auto silber und ein 3b

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #30

MaK

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Dem Fake bin ich wohl aufgelaufen. Sah für mich wie eine komplette Audifront o.ä. aus.
Die Umbauten waren nicht so mein Fall.
Grüße

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #31

Mönch

Punkte Reaktionen
0
Der obere war schon am See zu sehen, allte Idee ganz gut umgesetzt. Glaube 3 FK-Grills zu einem gemacht. Schaut echt nciht schlecht aus.

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #32

B-Car

Punkte Reaktionen
0
mak ich denke mal du währest nciht oder warst nicht der einzigste der drauf reingefallen ist!

die obereste idee würde ich nicht als alt bezeichnen aber vielleicht fehlt da einfach noch was!

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #33
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
also ich muss schon sagen für meinen Geschmack ist das auch nichts.....sorry aber ich finds einfach häßlich.....aber ist schon schön das wir nicht alle die gleiche Meinung haben, denn sonst würden unsere Autos auch alle gleich aussehen...... :D

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #34
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
weiß zufällig jemand wo es die stoßstange für den a6 zu kaufen gibt?
habe sie leider noch nirgends gefunden.
zum selber basteln fehlt mir leider wegen vieler arbeit die zeit

• Wer kennt dieses "DING"??? Beitrag #35

datenschleuder

Mh, würd aber mal sagen, der Grill auf dem gezeigten A6 ist vom Chrysler 300c so formmäßig... Mal so grob getippt... Oder aber es ist eine "kaufbare" Front, die sich an Chrysler & Audi orientiert....

Thema:

Wer kennt dieses "DING"???

Wer kennt dieses "DING"??? - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007: 20% auf alle Oettinger Produkte (auch das Motortuning), großer Grill ab 10:30 Uhr, sowie Probefahrt mit dem neuen Oettinger Audi TT (330PS)...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Oben Unten