Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist??

Diskutiere Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen Ich bekomme seit Heute diese Meldung angezeigt, leider kann ich nix wirklich erkennen und im netz nix finden. Wer kann mir...
  • Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist?? Beitrag #1

Onkelben26

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Ich bekomme seit Heute diese Meldung angezeigt, leider kann ich nix wirklich erkennen und im netz nix finden. Wer kann mir dazu was sagen ??
9o9WT9.jpg

Danke und Gruß an alle....

• Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn neben der MFA Meldung auch rechts das ABS Symbol leuchtet, ist es wohl ein ABS Fehler.
Ist einfach oder? :D

• Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist?? Beitrag #3

Onkelben26

Punkte Reaktionen
0
Abs fehler wurde durch Tausch vom Sensor behoben, der fehler im Display ist immer noch da

• Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist?? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ein Fehler in der MFA kommt immer dann, wenn das Signal über den FahrzeugBus ausgegeben wird.
Es ist also immer noch einer vorhanden.

• Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist?? Beitrag #5

einsneunpd

Punkte Reaktionen
1
Die Anzeige in dem kaputten Display lautet schlicht " ABS Fehler".Sagt jedenfalls meine Optikerin.
Im Fehlerspeichers des Stg 03 findest Du Deinen nächsten Hinweis.Viel Glück!

Thema:

Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist??

Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist?? - Ähnliche Themen

Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Oben Unten