wer kennt diese seitenschweller???

Diskutiere wer kennt diese seitenschweller??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe grade bei meinem täglichen ebay rundgang diese seitenschweller gefunden. vom design her finde ich sie absolut genial, wesentlich...
  • wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hallo habe grade bei meinem täglichen ebay rundgang diese seitenschweller gefunden. vom design her finde ich sie absolut genial, wesentlich dezenter als der ganze RS oder infinty kram. nur kann mir einer die firma sagen die die produziert?

danke,
jaeger

• wer kennt diese seitenschweller???

Anzeige

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #2

Bender

Punkte Reaktionen
0
Für mich sehen die Seitenschweller wie die von Votex aus.
Schau mal links unter 3BG und Seitenschweller!

Gruß
Andreas :eek:)

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ja aber die von Votex sind aus PUR und nicht GFK.

Gruß Joki

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich finde die auch klasse, allerdings noch zu teuer, trotz TÜV Freigabe.

Der Votex Frontansatz für den 3B wird ja auch schon aus GFK ab 49,-€ bei E*** angeboten. Bei dem ist allerdings die Passgenauigkeit mies und GFK vorne ist halt net so gut. Steinschläge und "Aufsetzen" richten bei GFK mehr Schaden an als bei PE oder PU.

Was nicht schlecht wäre, wenn mal der Votex-Heckansatz kopiert wird und für einen Preis um 100 € angeboten wird.
Da würde ich z.B. dann zugreifen, da Hinten die Chance eines Steinschlages oder "Aufsetzen" sehr gering ist.

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #5

jaeger

Punkte Reaktionen
0
stimmt sind schon teuer,
aber da ich jetzt weiß wonach ich suchen muss, kann man ja die augen offenhalten. denn die gfk variante gefällt mir eh nciht so gut. also muss ich wohl mal nach votex suchen. nur wie sieht das aus wenn ich die votex für den BG an nen B mache? was sagt der tüv dazu?

danke jaeger

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #7

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo die seitenschweller sind von der tuningfirma Bos Tuning Art in Österreich!

Habe sie bei eB... für 99€ ersteigert!
Versand hat eine woche gedauert

Die Qualität ist Super, passen einwandfrei und sehen aus wie die Votex bloß das die Klappen für den Wagenheber nicht da sind also schön Clean!!

Wagenheber bekommt man aber trotzdem noch drunter obwohl mein Auto vorn 100mm und hinten 70mm tiefer gelegt ist!

Habe das ganze Lackiert und kann nicht meckern siehet super aus besser wie die ollen RS Schweller die jeder hat!!!

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #8

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für die vielen antworten!!!
die seitenschweller sind echt absolut genial, wird wohl mit eine meiner nächsten investitionen :D :D :D

vielen dank an alle!

jaeger

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #9

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Die Teile sehen wirklich gut aus, hatten die auch schon mal im Forum, nur seitdem haben die die Preise erhöht! Vorher 169, jetzt 229 :cry: ! :evil:

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #10

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe jetzt ein paar Fotos von den Seitenschwellern an meinem Passi
bin bloß zu blöd sie hochzuladen vieleicht übernimmt das einer mal für mich!! :lol:

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #11

jaeger

Punkte Reaktionen
0
kannst sie einfach an mich schicken, ich lade sie dann auf den forums ftp => PN

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #12

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
schick mal deine email adresse

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #14

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hier die bilder von yxplatinumyx

von hinten:
Au%dfen%20hinten2.JPG

und von vorne:

Au%dfen%20vorn.JPG

die sehen sehr gut aus finde ich! nur hast du evtl. noch eins von der seite?

@RedBull7478

das sind die schweller um die sich der gesamte thread grade dreht ;-)

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #15

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Nein habe ich leider nicht digicam hat den geißt aufgegeben :(

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #16

jaeger

Punkte Reaktionen
0
aber deine heckschürze gefällt mir gut, welche ist das denn?

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #17

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@jaeger: ....genau darum dachte ich es interessiert ein zwei Leute wo es welche gibt und mit ein wenig Glück hätte man ja einen guten Preisen machen können :)

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #18

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Heckansatz von der Firma PRO-STREET aus Sangerhausen

• wer kennt diese seitenschweller??? Beitrag #19

jaeger

Punkte Reaktionen
0
das sind doch die, die auch den streetfighter bausatz herstellen? haben die vielleicht ne hp?

Thema:

wer kennt diese seitenschweller???

wer kennt diese seitenschweller??? - Ähnliche Themen

Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist??: Hallo alle zusammen Ich bekomme seit Heute diese Meldung angezeigt, leider kann ich nix wirklich erkennen und im netz nix finden. Wer kann mir...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
passat 1.9tdi wird heiss - und ich kapiers nicht: hallo miteinander hab mal im netz gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden. daher hab ich mich jetzt angemeldet und sag hiermit servus...
Klimaanlage geht nicht mehr (manuell), need Help: Hallo zusammen! Nachdem es heute mal wieder deutlich über 10 Grad bei uns war und ich mit Frauchens Auto unterwegs war, ist mir aufgefallen...
Oben Unten