Wer kennt diese Schürze ??

Diskutiere Wer kennt diese Schürze ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend an @ll........ kennt die jemand .....Hersteller??Aber die Schürze am Wagen :twisted: Grill ohne Emblem, Sportgrill Kühlergrill VW Passat...
  • Wer kennt diese Schürze ?? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Nabend an @ll........

kennt die jemand .....Hersteller??Aber die Schürze am Wagen :twisted:
Grill ohne Emblem, Sportgrill Kühlergrill VW Passat 3BG Artikelnummer: 7976506943 Locked by import/export :roll:

• Wer kennt diese Schürze ?? Beitrag #2

fguki

Punkte Reaktionen
0
gibt es ein Bild?

Gruß

• Wer kennt diese Schürze ?? Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Vollständige Sätze zu bilden ist scheinbar nicht so einfach. Er meint wahrscheinlich das Bild vom schwarzen 3BG ganz unten in der Auktion.

• Wer kennt diese Schürze ?? Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Sieht doch aus wie die Serien-3BG Schürze mit Race-Gitter Einsätzen?

Gruß,
Morton

• Wer kennt diese Schürze ?? Beitrag #7

fguki

Punkte Reaktionen
0
jop, Seriengrill mit Racing gittern

• Wer kennt diese Schürze ?? Beitrag #8

Andre

Punkte Reaktionen
0
Danke ,hat das schon jemand probiert ?Also auf dem Photo sieht es recht gut aus oder was sagt die Community dazu ! Bezüglich ganzer Sätze...... :evil: ,verstanden hat es doch jeder oder ?mir war nicht nach ganzen Sätzen bilden :roll:

• Wer kennt diese Schürze ?? Beitrag #9

Martins_3BG

@Andre
Für das allgemeine Verständnis ist es besser, Sätze zu bilden. Schliesslich möchten die anderen Leute wissen, was Du willst und Du möchtest auch präzise Antworten auf Deine Fragen haben :evil:

• Wer kennt diese Schürze ?? Beitrag #10
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

3 Punke:

- Ich habe 5x lesen müssen um erstmal zu begreifen das du eine eBay Auktion meintest
- Selbst dann war mir nicht klar das du die Schürze auf dem Foto am Ende der Auktion meintest

Eine Formulierung in der Art von "Kennt jemand die Schürze auf dem Foto am Ende der folgenden Auktion: <link-hier-einfügen>" wäre <ironie mode=on>von Leuten wie mir mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur</ironie> einfacher zu verstehen, unmißverständlich und auch noch kürzer gewesen.

Gruß,
Morton

Thema:

Wer kennt diese Schürze ??

Wer kennt diese Schürze ?? - Ähnliche Themen

Kühlergrill 3bg in R line Optik: Hallo weiss einer wer der Hersteller ist von diesem Grill...
Brauche bitte mal Auskunft über Gasanlage m 3BG: Hallo Liebe Nutzer und VW Fans! Seit gut einem Jahr bin ich nun Stolzer Besizer eines 3BG`s und liebe mein auto. Leider sind die Spritpreise das...
Wer kennt diesen Chromgrill Passat3b: Hallo zusammen, bin neu hier! Suche Hersteller bzw. Vertrieb für den Chromgrill, hier auf http://www.passat3b.de unter der Sektion Kühlergrill...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten