Wer kennt diese Öl der Marke Motul ????

Diskutiere Wer kennt diese Öl der Marke Motul ???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; War heute bei Bosch und habe mir das Motorenöl mal angeschaut, haben aber nur die eine Marke Motul gehabt. Kennt jemand dieses Öl und kann etwas...
  • Wer kennt diese Öl der Marke Motul ???? Beitrag #1

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
War heute bei Bosch und habe mir das Motorenöl mal angeschaut, haben aber nur die eine Marke Motul gehabt. Kennt jemand dieses Öl und kann etwas darüber sagen????
Der Preis betrug für einen 5 Ltr. Kanister 5W-40 45,00 € (kriege es aber für gut die hälfte, also ca. 25,00 €), denke doch das Bosch ein Relativ gutes Öl verkaufen wird und kein Baumarkt fusel an den Mann bringt.
Im Netz habe ich nicht viele Infos gefunden, außer auf der Homepage von http://www.motul.com.
Weiß jemand etwas :?: :?: :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diese Öl der Marke Motul ???? Beitrag #2

jawa888

Motul, sool ein gutes Image haben, da es schon seit langem im Motorsport vertreten ist. Zwar nich so auf vier sonder mehr auf zwei Rädern. Zum Beispiel Strassenrennen, Enduro-Challenges und speziell Banhnsport ( Speedway, Sand- und Grasbahn ).
Also wenn der Motorsport darauf vertraut, dann denke ich mal, dass man mit Motul Öl nicht allzuviel verkehrt machen kann.

MfG jawa888

• Wer kennt diese Öl der Marke Motul ???? Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Mein alter Passat ist lange genug mit Ölen von Motul gefahren. Hat aber 10W40 bekommen. Was soll ich schreiben, beurteilen kann ich es nicht groß, schlecht ist es sicher nicht.

Gruß WarLord

• Wer kennt diese Öl der Marke Motul ???? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
MOTUL kommt aus dem Motorsport und ist ein sehr gutes Öl.
Man kann jetzt darüber philosophieren, ob die einen oder andere Marke besser oder schlechter ist etc.
MOTUL: :top:

• Wer kennt diese Öl der Marke Motul ???? Beitrag #5

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Motul ist ein im Motorsport sehr häufig verwendetes gutes Öl und für disen Preis wirklich ein Schnäppchen.

Gruß antipsyco

Thema:

Wer kennt diese Öl der Marke Motul ????

Oben Unten