Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da kann man mal wieder sehen das der Spruch von ATU nicht stimmt, von wegen "alles ausser teuer"
Wer kennt diese Felgen ? Beitrag #24
Maurice
Punkte Reaktionen
0
@marc
Sind das Originale wenn ja welche Dimension (18 oder 19) ET währe interresant bzw ob die auch auf einen A6 paßen würden habe Jetzt 8,5x18 Et 32 oder 35 und vorallem der Preis bzw wenn keine Originalen welche dann sind einfach der Hammer und vorallem nicht der Einheitsbrei mal was anderes.
Danke
Wer kennt diese Felgen ? Beitrag #25
Toni_1981
Punkte Reaktionen
0
Also leute ,wenn ich erlich bin sehen die Felgen nach garnichts aus :flop: Aber es ist halt auch ne Geschmackssache! :wink:
aber 219€ bissel happig für felgen die du bei ATU kriegst :flop: :abgelehnt:
Wer kennt diese Felgen ? Beitrag #26
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Also ich sehe bei Atu nur einen Preis von 175 € in 18 "
Wer kennt diese Felgen ? Beitrag #27
Rollo
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Felge in Natura gesehen ? Mir scheint so, als wenn das Felgenhorn nach Außen gedrückt ist. Da gefällt mir persönlich nicht so.
Wer kennt diese Felgen ? Beitrag #28
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Ja das würde ich auch so sagen, ist nicht sonderlich Frauenfreundlich... 8)
Wer kennt diese Felgen ? Beitrag #29
Rollo
Punkte Reaktionen
0
Habe heute nochmal bei A.T.U. nachgeschaut und siehe da : nur noch 175,- € wie "VW Fahrer" geschrieben hat. Letztens waren es noch 219,- € :flop:
Bei "Wheels&More" kann man sie auf seinem Fahrzeug zusammen stellen und anschauen. Aber ich weiss nicht ..... :?
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Unterholmverkleidung/Schweller: Moin,Moin aus dem Norden.
Ich baue mir gerade meinen B7Kombi um und habe in meiner dilettantischen Art und Weise die Klammern/Clips meiner...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute,
Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert.
ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft.
der Vorbesitzer hat das...