Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ne Marc, das war jetzt aber zu einfach. Kann man doch schon am Logo erkennen das der Hersteller Rondell ist. Und das Design 0037 steht auch auf dem Schild daneben
Hätte ich zufällig da, in 8.5 x 19 komplett :wink:
Bei interesse, einfach mal per PN melden.
Wer kennt diese Felgen ? Beitrag #18
marc
Punkte Reaktionen
11
@Doc
weiss ich doch, aber das ist nicht drin musste leider für das Geld einen Motor kaufen :roll:
Wer kennt diese Felgen ? Beitrag #19
German-Style
@Marc
ne günstige Alternative könntest bei OPEL OPC finden.
da gibt es ne 8x19 mit 110 er LK die sieht der Lambo Felge (oder Rondell Felge) sehr ähnlich. Mit den speziellen Radschrauben, die nen Versatz von 2 mm ausgleichen, kannste die auch auf nem Passat fahren.
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Unterholmverkleidung/Schweller: Moin,Moin aus dem Norden.
Ich baue mir gerade meinen B7Kombi um und habe in meiner dilettantischen Art und Weise die Klammern/Clips meiner...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute,
Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert.
ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft.
der Vorbesitzer hat das...