Wer kennt diese Felgen

Diskutiere Wer kennt diese Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo suche den Hersteller dieser Felgen: Danke für die Hilfe Stef
  • Wer kennt diese Felgen Beitrag #1

stef

Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche den Hersteller dieser Felgen:

944%20Schweller_gr.jpg

Danke für die Hilfe

Stef

• Wer kennt diese Felgen Beitrag #2

Daimos2003

Also vom Design her sag ich mal BBS aber der Nabendeckel macht mich doch etwas stutzig.

• Wer kennt diese Felgen Beitrag #3

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Könnten das nicht auch Rial-Felgen sein :?:

• Wer kennt diese Felgen Beitrag #4
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
RIAL oder GOTTI

• Wer kennt diese Felgen Beitrag #6

stef

Punkte Reaktionen
0
Juten abend

@ all

Dexter hat glaub ich recht. Ich denk auch das es sich hierbei um die Cargraphic Felgen handelt.

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse

Stef

Thema:

Wer kennt diese Felgen

Wer kennt diese Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten