Wer kennt den Hersteller dieser Felge

Diskutiere Wer kennt den Hersteller dieser Felge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen :D Suche schon seit ein paar Wochen nach den Hersteller dieser Felge, hoffe ihr könnt auf dem Bild genug...
  • Wer kennt den Hersteller dieser Felge Beitrag #3

3b--syncro

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen dank, für mich eine der schönsten Felgen fürn Passat 3b

war ja mal wieder klar bei meinem glück das die nicht mehr gibt :cry: :( :flop: ,

kennt wer welche die genau so aussehn?

• Wer kennt den Hersteller dieser Felge Beitrag #4

Schlappo

Punkte Reaktionen
4
Hey !
Mein Kumpel hat so einen Satz zu verkaufen !
Sind aber nicht ganz billig so um die 1800 Euro Felgen sind absolut rar !

• Wer kennt den Hersteller dieser Felge Beitrag #5

3b--syncro

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade 6000€ in den Motor gesteckt :D , und jetzt muss ich zum bundesherr, wenn er sie in 4 oder 5 monaten noch nicht verkauft hat nehm ich sie

• Wer kennt den Hersteller dieser Felge Beitrag #6

beben

Punkte Reaktionen
0
Es gibt Alufelgen von OZ die so aussehen.
Könnten die auf dem Bild sogar sein.

• Wer kennt den Hersteller dieser Felge Beitrag #8
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Wow die F20 sehn echt top aus!!

Schöne Vielspeichenfelgen ham schon was und dabei noch schön tief und des Gesamtbild passt wunderbar!

Die OZ sehn auch net schlecht aus sind wohl auch sehr hochwertig aber die müssen dann schon minimum 18" haben sonst wirkts nicht so arg.

Lg

• Wer kennt den Hersteller dieser Felge Beitrag #9

V6 Anni

Punkte Reaktionen
0
Schicke Felgen und in der richtigen Kombi kommen die echt toll rüber!

Thema:

Wer kennt den Hersteller dieser Felge

Wer kennt den Hersteller dieser Felge - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Wer kennt diesen Fehler? oder kann mir sagen welcher es ist??: Hallo alle zusammen Ich bekomme seit Heute diese Meldung angezeigt, leider kann ich nix wirklich erkennen und im netz nix finden. Wer kann mir...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten