wer kannmir sagen ob das kabel für wechsler schon liegt,

Diskutiere wer kannmir sagen ob das kabel für wechsler schon liegt, im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ahbe das radio gamma bei mir im passi, möchte nun nachträglich einen wechsler rein tun, liegt das kabel bereits schon vom werk aus`?wenn ja, wo...
  • wer kannmir sagen ob das kabel für wechsler schon liegt, Beitrag #1

mariobobby

Punkte Reaktionen
0
ahbe das radio gamma bei mir im passi, möchte nun nachträglich einen wechsler rein tun, liegt das kabel bereits schon vom werk aus`?wenn ja, wo denn?
gruss mario

• wer kannmir sagen ob das kabel für wechsler schon liegt, Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Wechsler vom Werk nicht montiert war liegt leider auch kein Kabel.....

• wer kannmir sagen ob das kabel für wechsler schon liegt, Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und wenn einer drin war dann ist das Kabel und der Wechslerrahmen hinten links im Kofferraum

• wer kannmir sagen ob das kabel für wechsler schon liegt, Beitrag #4

Runner

Selbst das kurze Kabel zur Mittelarmlehne ist nicht verlegt. Auch nicht bei Radiovorbereitung. Schade eigentlich.

• wer kannmir sagen ob das kabel für wechsler schon liegt, Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Runner

Bitte ändere deinen Avatar, es sind nur Bilder eines Passat zulässig und das in der Grösse von 80x60 Pixel!

Thema:

wer kannmir sagen ob das kabel für wechsler schon liegt,

wer kannmir sagen ob das kabel für wechsler schon liegt, - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Oben Unten