Wer kann Sprühdosen anmischen?

Diskutiere Wer kann Sprühdosen anmischen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy,Frage kennt jemand eine Firma die nach Zusammensetzungsliste eines Lackes eine Sprühdose herstellen kann? Gruss
  • Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #1

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hy,Frage kennt jemand eine Firma die nach Zusammensetzungsliste eines Lackes eine Sprühdose herstellen kann?
Gruss

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor Jahren mal in einem ganz normalen Lack Geschäft Spraydosen abfüllen lassen.

Der Lack wurde auch gemischt, allerdings aufgrund von Farbproben.

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hier in hamburg und umgebung macht das auf jeden fall die firma matthies.

dürfte aber auch jede andere große firma machen die mit autolacken arbeitet und diese auch vertreibt.

brauchst dann nur den farbcode deiner kiste und schon mischen sie ihn danach an

gruß

olli

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #4

CyRO

Punkte Reaktionen
0
und was kostet sowas ?

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #5

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Naja habe den Lack von Alfa code 414 drauf .Und er ist ein wenig modifiziert :) Sone Art Flip Flop Lackierung .Aber wie gesagt das Mischungsverhältnis habe ich ja allerdings für 1 Liter aber das muss man Ja runterrechnen können:)
Greetz

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #6

B-Car

Punkte Reaktionen
0
fahr doch einfach zum lacker und lass das bei dem neu lacken das wird garantiert besser wenn das ein guter lacker in die hand nimmt, der lack wird schließlich in den jahren nicht besser

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #7

douglas

Punkte Reaktionen
0
Die meißten großen Lackiereien mischen meines Wissens nach auch in Dosen.

Gruß, Doug

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #8

Passat2k

Punkte Reaktionen
0
lieber nicht mischen lassen. Niemand kann den farbecode exact wieder herstellen. Teillackierung ist sehr riskant.

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #9

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja gut aber wegen einer kleinen schramme gleich den ganzen Wagen lackieren lassen? :?

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #10
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
wenns kein Sonderlack ist, gibts auch beim :) Sprühdosen, oder?

Nicht, daß die besonders billig sind, aber immerhin schon abgemischt...

Grüßle

bb

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #11
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warum bestellst du dann nicht die original Sprühdose von VW .Ich hab mit den originalen immer noch die besten Ergebnisse erzielt .Ich weiss das die nicht gerade günstig sind ,aber vom Farbton passten die immernoch am besten .

Duke

• Wer kann Sprühdosen anmischen? Beitrag #12

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hmm ist richtig ist aber wie gesagt ein Sonderlack.Alfa 414 mit leicht goldenen Schimmereffekt :?
Und den gibts leider nicht original

Thema:

Wer kann Sprühdosen anmischen?

Wer kann Sprühdosen anmischen? - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten