Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari.....

Diskutiere Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all, wir haben einen schwarzen 3B Variant und sind mit diesem bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ganz glücklich und zufrieden, es gibt...
  • Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #1

gino2802

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

wir haben einen schwarzen 3B Variant und sind mit diesem bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ganz glücklich und zufrieden, es gibt nur ein Problem :oops:
Unserem Dobi wird´s hinten in seiner Box verdammt heiß und sobald das Auto irgendwo steht und der Hund ist drin, klebt dauernd jemand an den Scheiben und klopft dran rum um den Armen Hund zu ärgern, nun dachten wir so eine Folie wäre da doch ganz sinnvoll, wir also los und eine passgenaue Folie für teures Geld gekauft, alles gemacht wie beschrieben, aber irgendwie hat das nicht so hingehauen wie es sollte und der ganze Kram landete im Mülleimer :evil: :cry: :evil:

Nun dachte ich, vielleicht ist hier jemand der sowas gerne macht und nicht hunderte von Euros dafür nimmt oder aber es ist jemand hier der mir ne Adresse (Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) hat wo ich das zu einem guten Preis machen lassen kann????

Für Eure Hilfe bedanken wir uhs schon jetzt ganz herzlich.......

Viele Grüße

Dany & Rosi

• Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Von CFC gibt es vorgeschnittene und geformte Folie, kostet so um die 120 € der Satz.
Vielleicht ist das ja noch ne Alternative. Den Kram vom Baumarkt oder Aldi kann man auch gleich nach dem Kauf in die Tonne werfen. Muss man garnicht erst versuchen, den einzukleben.

Grüsse
Matthias

• Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #3

gino2802

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das eben mal angeschaut, hört sich nicht schlecht an, aber ehrlich gesagt, das mit dem selber kleben stört mich, denn das ging ja nun schon mal in die Hose und damals hatte ich auch die vor geschnittenen "passgenauen" Folien am Ende landete der ganze Mist in der gelben Tonne :flop:

• Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #4
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
hab das machen lassen. Man spart sich eben viel Ärger.
Hatte das bei meinem 1.Auto mal selbst gemacht, naja nie wieder.

Mich haben die 5 Scheiben mit Folie von Bruxsafol 175,- gekostet.

• Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
lass es machen und du wirst glücklich!

• Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #6
knopper42

knopper42

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da auch schon mal nach geschaut und habe bei Ebay ein Angebot gefunden wo Ich glaube das es doch recht günstig ist.
Unter der Auktionsnummer 180023508250.
Oder ist das auch Mist?

• Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Neeee, Ebay is immer super :twisted: :top:

• Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #8
bezirkskegler

bezirkskegler

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das es doch recht günstig ist.
Unter der Auktionsnummer 180023508250

Dort geht es um 3 Scheiben.
Ein Variant hat aber 5 :D

Die 129,- sind somit nicht zutreffend...

• Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #9
knopper42

knopper42

Punkte Reaktionen
0
Stimmt.
Habe da wohl 5 Türer gleichgesetzt mit gleich 5 Scheiben Folien.
Schön das wir mal drüber geredet haben. :)

• Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari..... Beitrag #10
FrankyTDI

FrankyTDI

Punkte Reaktionen
0
Da lass ich mir das doch lieber für 300€ machen.. Und wenn du nach 1-2 Tagen trocknungszeit irgendwo nen Fehler siehst lässte die Folie an der SCheibe abreissen und neumachen..

Hab 3M Folie und bin sehr zufrieden.. Auch wenn innen ma was dran kratzen sollte, an der Folie sieht man nix..

Schau doch mal in die Gelben Seiten.. Preise geben sich in der Region da nicht viel (habs in Alzey machen lassen).. Dann schauste di 2-3 Autos von denen an und dann überlegste dir ob du denen dein Auto anvertraust..

Seas

Thema:

Wer kann mir helfen ich brauche Scheibenfolie im Vari.....

Oben Unten