Wer kann mir Helfen GRA Einbau

Diskutiere Wer kann mir Helfen GRA Einbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Eddie Die Beiträge oben sind schon von April/Mai letzten Jahres. Ghosty´s MFA sollte mittlerweile eingebaut sein. Nix für Ungut... @Cargobull...
  • Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #21

Hugo

Punkte Reaktionen
0
@Eddie

Die Beiträge oben sind schon von April/Mai letzten Jahres.

Ghosty´s MFA sollte mittlerweile eingebaut sein.
Nix für Ungut...

@Cargobull
Mail schick ich Dir gleich zu.
Es geht übrigens um nen 2001er Passi, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Gruß
Hugo

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #22
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
:oops: oh man daß habe ich jetzt ganz übersehen...sorry

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #23

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Kein Thema - wollte Dich nur drauf hinweisen, daß das evtl nix wird mit der Bastelrunde. :wink:

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #24

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
hey Leute....... wenn ihr schon soooo gerne Bastelt...

Wie wärs wenn mir auch einer Helfen würde???
Bin aus 77933 Lahr!!!!

Hab kein Bock dieses Jahr 1000 km bis nach Spanien (Sommerurlaub) aufs Gaspedal zu drücken......

Würde echt dankbar sein, wenn sich jemand mit kenntnissen anbietet!!!!

Grüsse Toni

Thema:

Wer kann mir Helfen GRA Einbau

Wer kann mir Helfen GRA Einbau - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten