Wer kann mir Helfen GRA Einbau

Diskutiere Wer kann mir Helfen GRA Einbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hall suche jemand der mir beim einbau der GRA Helfen kann Da ich zwei absolut Linke Hände habe :D Soll auch nich umsonst gemacht werden ...
  • Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #1

Passat.Tommy

Hall suche jemand der mir beim einbau der GRA Helfen kann

Da ich zwei absolut Linke Hände habe :D

Soll auch nich umsonst gemacht werden .

Greets

Tommy

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #2

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich schließe mich da mal an ich suche nämlich auch jemand der mich unterstützen kann. GRA ist schon freigeschaltet.

Gruß

Steffen

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

das wäre ja alles kein Problem,wenn ich net so weit weg wohnen würdet :eek: :eek: :eek:

Ausser ihr wollt vorbei kommen :D :D

Gruß
Kevin

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #4

Passat.Tommy

Also ich würde schonmal vorbeikommen sind 270km geht ja noch da kann ich dann wenigstens auf dem rückweg die GRA Testen :D

Hmm oder auch nicht muß sie ja erst Freischalten lassen :(

Aber wäre schon ein interessanter WE Trip

Greets
Tommy

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Da hast du recht,

und viel besser ist das mein VW Fuzi hier fast alles für mich macht,naja fast alles :D

Ich denke mal da wird es kein Prob sein die GRA dort freischalten zu lassen!!!

Gruß
Kevin

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #6

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal :top:

Also bei mir sind es doch glatt 614 km :cry: das ist dann doch nen bissel weit. Schade auch na vielleicht habe ich ja noch glück und einer in meiner nähe bietet sich noch an

Gruß

Steffen

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #7

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Hab erst eine GRA eingebaut (meine eigene) aber ich würde es Dir einbauen. Und RV ist nicht soo weit weg (120km oder so. Mein Bruderherz wohnt in Weingarten, da bin ich ab und zu.

Also wenn Du meinen Künsten vertrauen möchtest, einfach ne Mail oder PN schreiben und wir vereinbaren nen Termin.

Greets,
Doggy

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #8

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
@Tommy
Habe mir auch eins gekauft, in E***. Sollten wir zusammen "Versuchen" oder? Auch wg. den anderen angesprochenen "Baustellen". Wird schon schief gehen. Mehr wie der Luftsack kommt nicht auf uns zu :lol:

Sind ja nur paar Meter zwischen uns.

Gruß

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #9

Passat.Tommy

@Cargobull
Ok melde dich mal bei mir wenn deine GRA da ist und sag mal bescheid was du zahlen musst für die Doppel DIN geschichte will mir auch die teile beim Freundlichen bestellen
Hast Post :D

bis denn

Greets Tommy

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #10

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
@tommy
mach ich. Post? Wo? Nee, nix da.

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #11

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
@ cargo und tommy
was für nen motor habt ihr? würde mich evtl am basteltag beteiligen wollen. habe auch keine 2 linken hände :)

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #12

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
@ silversurfer
Habe nen 1,8 Turbo (Benzin) 12/2000 (3BG, Mod. 2001)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #13

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
und der tommy? was hat der?

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #14

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
@silversurfer
TDI

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #15

Passat.Tommy

Ich habe einen 1,9 TDI PD 130 PS AVF

Klar kannst bestimmt mitbasteln ich hätte nichts dagegen :D

Lasst uns Schrauben :lol:

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #16

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
na das wäre doch mal was. wann wollt ihr das machen und wo? in dreieich??

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #17

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, habe heute die GRA eingebaut. Natürlich so Original wie möglich.

Also der weise Stecker im Wasserkasten Motorsteuergerät, da ran zu kommen ist ja ein Spaß. Man muss ja an die Pin seite, innen die. Aber drin und funzt.

@ Tommy Deiner ist dann nächstes WE dran. Jetzt weis ich ja wie es geht und demnach sind wir schneller fertig. Teile, Original Pin´s, habe ich für dich da. Löten wir schnell noch an dein Kabel.

PS: Schalter für MFA ist auch drin und angeschlossen, fehlt mir nur noch der Tacho.

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #18

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

muß den Thread nochmal hochholen, denn ich habe noch zwei Fragen zur MFA-Nachrüstung:

1. Brauche ich zum Anschluß der MFA noch einen zusätzlichen Stecker für den Hebel oder werden einfach am vorhandenen Stevcker zusätzliche PINs belegt? Wenn ja, welchen Teilenr. haben diese PINs?
  2. Welche PINs brauche ich für den Stecker am Kombi und wie werden die belegt?

Danke und Gruß
Hugo

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #19

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi Hugo,
schick mir mal ne Mail (über meine Webseite)

• Wer kann mir Helfen GRA Einbau Beitrag #20
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@ghosty

hallo nachbar...
hat sich Doggy77 sich schon bei dir gemeldet denn ich würde auch gerne dabei sein wenn ihr nichts dagegen habt...?

Thema:

Wer kann mir Helfen GRA Einbau

Wer kann mir Helfen GRA Einbau - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten