wer kann mir 97er tacho + climatr. auf blau umlöten nähe WÜ

Diskutiere wer kann mir 97er tacho + climatr. auf blau umlöten nähe WÜ im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); is hier jemand (der das auch wiklich kann und schonmal gemacht hat) und aus der nähe von würzburg kommt? bis 150km oder 200km würde ich auch...
  • wer kann mir 97er tacho + climatr. auf blau umlöten nähe WÜ Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
is hier jemand (der das auch wiklich kann und schonmal gemacht hat) und aus der nähe von würzburg kommt? bis 150km oder 200km würde ich auch fahren.

ich will meinen 97er grünen tacho in blau haben (incl. digitalanzeige) und die climatronic blau/rot (inkl. digitalanzeige) und wenn das geht den 4fach el. fh schalter der fahrertüre rot....

es muss dann aber schon originalblau sein (also mit vw smd oder wie die heißen) und soll absolut gleichmäßig ausgeleuchtet sein

gruß
ralf

• wer kann mir 97er tacho + climatr. auf blau umlöten nähe WÜ Beitrag #2

Tachoprofi

Hallo ,

Komme aber aus 47574 Goch kann ich machen.

• wer kann mir 97er tacho + climatr. auf blau umlöten nähe WÜ Beitrag #3
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Freund aus Hausen bei Würzburg macht solche sachen. Er muss meine Armaturen demnächst auch komplett umlöten.
Ich werd ihn mal fragen.
Eine Schaltereinheit für 4 Fensterheber in rot hab ich auch noch.
MfG Horst
P.S. Gruß aus Schwebenried

• wer kann mir 97er tacho + climatr. auf blau umlöten nähe WÜ Beitrag #4

us-passat

Punkte Reaktionen
0
was soll der spaß kosten?

hab ein angebot von ner firma für alle 3 sachen mit garantie für 135 inkl. rückporto...

gruß
ralf

• wer kann mir 97er tacho + climatr. auf blau umlöten nähe WÜ Beitrag #5
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ralf,
das mit meinem Kumpel wird leider nichts! :( Er hat gesagt, dass das
Angebot der Firma OK ist, und er auch nicht viel billiger sein wird.
Ausserdem kann er auch keine Garantie geben.
Ich habe aber noch die original roten Schalter für die 4 Fensterheber rumliegen. Falls du Sie haben möchtest, meld dich nochmal.
Ich tausche auch gegen deine grünen.
Bin in etwa drei Wochen wieder in Würzburg.
MfG Horst

Thema:

wer kann mir 97er tacho + climatr. auf blau umlöten nähe WÜ

wer kann mir 97er tacho + climatr. auf blau umlöten nähe WÜ - Ähnliche Themen

pinbelegung (wfs!!!) beim grünen 97er tacho 3BG tacho in 3B: hi, habe einen 97er passat mit grüner beleuchtung und mfa im linken display. hab mir jetzt einen blau beleuchteten USA tacho aus einem 3bg mit...
Blauer Tacho mit FIS im 96/97er läuft!!!!!!!: hi, ich hatte vor einiger zeit mal einen threat aufgemacht in dem es darum ging einen blau beleuchteten tacho in einen 97er passat mit...
Oben Unten