Wer kann hier weiterhelfen?

Diskutiere Wer kann hier weiterhelfen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meinst Du die besonderen Bezeichnungen wie z.B. 1.8 GSI ??? Von der Schrift her sind die doch sonst gleich.
  • Wer kann hier weiterhelfen? Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Meinst Du die besonderen Bezeichnungen wie z.B. 1.8 GSI ??? Von der Schrift her sind die doch sonst gleich.

• Wer kann hier weiterhelfen? Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne auch nur das 1.8 GSI

• Wer kann hier weiterhelfen? Beitrag #3
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Scholly,
setze sofort meinen "Hong Kong"-Kontakt drauf an, wär doch gelacht sowas nicht zu bekommen...

Grüße Robin

• Wer kann hier weiterhelfen? Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Scholly: also ich habe bisher noch kein Bild gesehen, wo die Bezeichnungen in chinesichen Schriftzügen waren (ausser die von Dir angesprochenen). Werde aber ebenfalls meinem "Mann" in Hong-Kong interviewen.

• Wer kann hier weiterhelfen? Beitrag #5

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
huihuihui

woher habt ihr denn alle männer in hong-kong??? und was sagen eure frauen dazu???? *grübel*

gruß, dis fluschel ;-)

• Wer kann hier weiterhelfen? Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Scholly schrieb:
1.8 GSI????????? Aber nicht für VW! Da warst Du wohl in Gedanken auf einer Opel-Baustelle... :lol:

Nee, hatte nie, habe nicht und werde nie Opel fahren :twisted:
In China gibt es definitiv einen Santana 1.8 GSI :eek:

Scholly schrieb:
Das TDI Zeichen ist definitiv anders, eben mit chinesischen Schriftzeichen.

Da bin ich ja mal gespannt :wink: [/quote]

Thema:

Wer kann hier weiterhelfen?

Wer kann hier weiterhelfen? - Ähnliche Themen

Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
ALT Motor VDD Dichtung wechseln. Wie? Hat wer ne Anleitung?: Moin Jungs, :rolleyes: ich hab seit etwa 1 Jahr ein 2L ALT BG. Mir ist aufgefallen, das mir das Oil am VDD in der hinteren Ecke zum Fahrerraum...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
1,9 TDI Motor AVF Bj. 2001 in eine 3BG Bj. 2002 Karosserie einbauen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Passat 3BG mit 1.9 TDI AVF Motor. das Auto ist Bj. 05.2001 und möchte diesen Motor in eine Karosserie von einem...
Oben Unten