Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wollte mal Fragen ob es jemanden gibt in meiner Nähe (35396 Giessen) der mir bei ein paar Kleinigkeiten helfen kann? Komme natürlich für die...
  • Wer kann helfen? Beitrag #1

Michilee

Wollte mal Fragen ob es jemanden gibt in meiner Nähe (35396 Giessen) der mir bei ein paar Kleinigkeiten helfen kann?
Komme natürlich für die Unkosten auf.

Gruß Micha

• Wer kann helfen? Beitrag #2

bossichen

Punkte Reaktionen
2
um was genau dreht es sich ?

Thema:

Wer kann helfen?

Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten