Wer hat VAG-Com??

Diskutiere Wer hat VAG-Com?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Hat jemand aus der Gegend SI,MR,KB,HSK,SU,LDK oder anders gefragt ca 100km um Siegen nen VAG-Com :?: :?: Hätte da 2-3 Sachen die ich gern...
  • Wer hat VAG-Com?? Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hat jemand aus der Gegend SI,MR,KB,HSK,SU,LDK
oder anders gefragt ca 100km um Siegen nen VAG-Com :?: :?:

Hätte da 2-3 Sachen die ich gern mal testen würd... :roll:

Gruß

• Wer hat VAG-Com?? Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
:top: 8)

Thema:

Wer hat VAG-Com??

Wer hat VAG-Com?? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM: hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
Keine Leistung, leichtes Ruckeln - Relais schuld?: Hallo liebe Gemeinde, bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Problem im Bereich >Elektrik< richtig bin. Lese hier schon etliche Zeit mit, zu den...
gedimmte Fussraumbeleuchtung beim Passat 3BG: Hi zusammen, ich würde mir gerne die Fussraumbeleuchtung nachrüsten, sodass beim abziehen des Zündschlüssels diese leuchten zudem würde ich dies...
Oben Unten