Wer hat Inspektionsplan für 1,6l / 74KW

Diskutiere Wer hat Inspektionsplan für 1,6l / 74KW im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leutz! Möchte in kürze die Inspektion an meinem Passat 3B machen! Bj:97 / 1,6l 74KW Ottomotor ! Meiner hat 95.000km runter... Hat jemand den...
  • Wer hat Inspektionsplan für 1,6l / 74KW Beitrag #1

Pulsedriver

Hallo Leutz!
Möchte in kürze die Inspektion an meinem Passat 3B machen!
Bj:97 / 1,6l 74KW Ottomotor !
Meiner hat 95.000km runter...
Hat jemand den Plan zur Hand oder kann mir sagen,was gemacht werden muss ?!
Ich bedanke mich im vorraus und bin jeder Antwort dankbar!

Greetz

Thema:

Wer hat Inspektionsplan für 1,6l / 74KW

Wer hat Inspektionsplan für 1,6l / 74KW - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Obd Steckdose geht nicht, Motorkontrollleuchte auch nicht: allo Zusammen, Letzte Woche war ich beim TÜV, durchgefallen wegen AU nicht bestanden. Prüfer meinte dann wahrscheinlich Lambdasonde. Um sicher...
Welche Ölpumpe für 1,8T AEB: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich stecke in einem Dilemma, und zwar geht ab und an meine Öldrucklampe an. Nun habe ich eine Termin in der Werkstatt...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oben Unten