Wer hat Ideen?

Diskutiere Wer hat Ideen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal, wollte mir von euch Ideen und Anregungen holen ,wie ich meinen Passat 3BG Bj.02 , stormbeige metallic , dezent verschönern...
  • Wer hat Ideen? Beitrag #1

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

wollte mir von euch Ideen und Anregungen holen ,wie ich meinen Passat 3BG Bj.02 , stormbeige metallic , dezent verschönern könnte.Habe bis jetzt noch nichts dran verändert, ist alles noch orginal. Wollte eigentlich etwas Kontrast von der Farbe her ,aber leider passt nicht viel zu stormbeige. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke
Passaratie

• Wer hat Ideen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen du schaust Dich mal etwas hier um .. Da gibt es bestimmt reichlich Anregungen ! :wink:
Und ein Foto von deinem Wagen wäre nicht schlecht !!

• Wer hat Ideen? Beitrag #3

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Habe mich hier schon umgeschaut ,aber ich kann mich nicht recht entscheiden. Werde diese Woche noch ein Foto von meinem Wagen reinhängen .

• Wer hat Ideen? Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal sagen, 80% vom auto macht die tieferlegung und felgen aus! das ist schon mal ein guter anfang zum dezenten verschöner :D

udn wenn man mal angefangen hat, hört es meistens nciht so schnell auf.

fotos mit tieferlegung und felgen findest du in der galerie genügend!

gruß david

• Wer hat Ideen? Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Passeratie

Schau mal hier, deine Farbe + Tieferlegung + Frontlippe (Abt)

vwpas01.jpg

Das sieht doch schon richtig edel und dezent aus...

• Wer hat Ideen? Beitrag #6

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
erstmal danke für eure Tips, aber mit dem tieferlegen bei unseren Strassen ist das so eine Sache.Es sollte auch nicht zu hart und zu tief sein,habe ja noch Familie und will mir nicht egal das Gemeckere während der Fahrt anhören müssen.Die Frontlippe von ABT habe ich auch schon gesehen,aber sie ist mir zu teuer,hat jemand Erfahrungen mit den Teilen
von Autoteile-lippe.de ? Im Joerg-Katalog ist eine von Mattig drin,könnte mir auch gefallen.

• Wer hat Ideen? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei der Farbe sind auf jedenfall lackierte Stossleisten Pflicht :top:

• Wer hat Ideen? Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Also mir gefällt die ABT-Lippe nicht. Außerdem schaut das komisch aus wenn NUR die Frontlippe in Wagenfarbe ist und seitlich die Schweller und hinten die PDC-Leiste nicht lackiert ist.
Ist aber alles Geschmacksache! Mir persönlich gefällt das VOTEX-Paket am besten. Kostet aber auch ne Stange und mit der PDC am Variant ist dann auch schluß :cry:

Grüße

• Wer hat Ideen? Beitrag #9

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Naja weiß nicht mir gefällt der Wagen auch nicht so toll die Farbe ist so langweilig und naja alles irgendwie so langweilig!

MFG Heiko

• Wer hat Ideen? Beitrag #10

Martins_3BG

Ich würde dem Wagem ein paar schöne Felgen und evt. eine dezente Tieferlegung verpassen. Heute ist doch Understatement angesagt. Ausserdem verkauft sich das Auto schlechter, wenn es verbastelt ist.

• Wer hat Ideen? Beitrag #11

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wenn dus nicht zu hart willst machst du die Federn rein und kein Gewindefahrwerk dann ist er akzeptabel fahrbar, gewinde ist gewöhnlicherweise um einiges härter. :D

Gruß Markus

Thema:

Wer hat Ideen?

Wer hat Ideen? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
VR5 nimmt kein gas, hoher spritverbrauch etc...: Hallo zusammen ich bin seit grad erst neu hier, aber so ein wenig seit ihr schon meine letzte hoffnung bevor ich keinen anderen ausweg mehr sehe...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Gangschaltung wackelt stark nur im 2. Gang: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Bereich. Zum meinem Problem: Bei meinem Passat (3BG, 2.0L ALT Bj.02) wackelt der Schalthebel extrem im 2. Gang...
Oben Unten