Wer hat hier schon Longlife Öl bestellt? Ist es gut?

Diskutiere Wer hat hier schon Longlife Öl bestellt? Ist es gut? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich wollte demnächst LL Öl bestellen - und zwar hier http://www.motoroel-direkt.de/High_Performer_SYNT_WIV_0W-30_Longlife_II.html Hat...
  • Wer hat hier schon Longlife Öl bestellt? Ist es gut? Beitrag #2
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Kann zwar nicht auf deine Frage antworten, aber danke für diesen Link. Muß auch bald nen Ölwechsel machen lassen und da komm ich ja so ganz günstig anstatt 18 Euro für den Liter von VW zuzahlen!!!

• Wer hat hier schon Longlife Öl bestellt? Ist es gut? Beitrag #4
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Wieviel brauch ich denn, hab gerade meine Papiere nicht zur Hand und so gut kenn ich den Passat noch nicht!!! :oops: Ich geb es zu, ich war nen RIESEN OPE* Vectra A Fan, da konntest du mich fragen was du wolltest!!! Schande über mein Haupt!!! Ihr habt doch bestimmt alle "Jugendsünden"!!! :roll:

• Wer hat hier schon Longlife Öl bestellt? Ist es gut? Beitrag #5

salvatore

Punkte Reaktionen
0
was für einen Motor hast du?

Bei mir mit 96KW 1.9l gehen ca. 3,6 l rein

• Wer hat hier schon Longlife Öl bestellt? Ist es gut? Beitrag #6
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Jup den hab ich och :jump: !!! Danke

Thema:

Wer hat hier schon Longlife Öl bestellt? Ist es gut?

Wer hat hier schon Longlife Öl bestellt? Ist es gut? - Ähnliche Themen

Zentralverrieglung funktioniert nicht richtig: Hallo, ich fahre einen Passat 3BG BJ 2004, und seit einiger Zeit funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Das macht sich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8 Turbo riecht nach Öl: Hey Leute, mein Passat 3B Variant Bj 03.2000 mit 1.8 Turbo Motor läuft im Grunde echt gut. Nur sobald ich stehe und der Motor läuft und warm...
Umbau Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad: Hallo liebe Mitglieder, habe mich schon überall Informiert und bin auf kein wirkliches Ergebnis gekommen. :( Würde meinen Passat Variant 3bg...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten