Wer hat diesen felgen auf seinem Passat?

Diskutiere Wer hat diesen felgen auf seinem Passat? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich möchte gern bilder davon sehen.
  • Wer hat diesen felgen auf seinem Passat? Beitrag #1

marcel

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gern bilder davon sehen.

rib.jpg

• Wer hat diesen felgen auf seinem Passat? Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcel,

da dürftest Du kein Glück haben. Die Felgen sind neu bei TSW und ich glaube nicht das die irgendjemand schon drauf hat.

• Wer hat diesen felgen auf seinem Passat? Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ mike

Sorry, leider nein. Ist bei TSW als Neuheit für 2004 ausgewiesen, aber das ist immer so ne Sache. Die kann im April kommen oder erst im August. Ich denke im Februar weiß ich mehr, wenn die neuen Unterlagen da sind.

• Wer hat diesen felgen auf seinem Passat? Beitrag #5

marcel

Punkte Reaktionen
0
sieht doch ganz gut aus, oder?

• Wer hat diesen felgen auf seinem Passat? Beitrag #6
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
wären auch mein Geschmack :top: ,ich hoffe das uns Rick auf den laufenden hält :wink:

Thema:

Wer hat diesen felgen auf seinem Passat?

Wer hat diesen felgen auf seinem Passat? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten