Grufti61
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe lange, vielleicht nicht zu lange, gesucht, meine Frage wurde noch nicht gestellt! Wer hat Erfahrung mit dem JVC KWAVX800 DVD-TUNER? Bekomme in Kürze meinen neuen Passat 3c und möchte das eingebaute Radio austauschen. Wenn ich so vergleiche, ist es sehr preiswert, hat BlueTooth optial, und Touchpanel-Steuerung. Kann nicht in den Beschreibungen feststellen ob beim CD-Text, die angezeigten Titel durch das Touch-Panel angewählt werden können. Bei Blue Tooth (optional)Freisprechen, das Telefonbuch dargestellt wird und die Einträge ebenfalls mit Hilfe des Touch -Screen gewählt werden können.
Es gibt ja noch das von Clarion Max973HD, welches sich im Preis gewaltig unterscheidet (3X soviel)aber mit Navi. Navi muss nicht sein, bin TomTom Nutzer und zufrieden. Klaut man wenigstens mehr raus. Hatte in meinem Passat ein MFD, was heißt ein4 Stück, alle weg.
Wäre prima wenn sich die User hier die silch ein Gerät besitzen, ihre Meinung, bzw. Erfahrung, schreiben.
Es gibt ja noch das von Clarion Max973HD, welches sich im Preis gewaltig unterscheidet (3X soviel)aber mit Navi. Navi muss nicht sein, bin TomTom Nutzer und zufrieden. Klaut man wenigstens mehr raus. Hatte in meinem Passat ein MFD, was heißt ein4 Stück, alle weg.
Wäre prima wenn sich die User hier die silch ein Gerät besitzen, ihre Meinung, bzw. Erfahrung, schreiben.