wer fährt zum edersee treffen

Diskutiere wer fährt zum edersee treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; also ich fahre, wäre ja cool wenn noch ein paar fahren dann könnte man sich ja mal treffen
  • wer fährt zum edersee treffen Beitrag #1

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre, wäre ja cool wenn noch ein paar fahren dann könnte man sich ja mal treffen

• wer fährt zum edersee treffen Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage, nächste Frage, wann findet dieses Treffen denn statt? :gruebel:

• wer fährt zum edersee treffen Beitrag #3

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
nein handelt sich um nen vag treffen, kennst du das nicht @Henner
findet vom 19-22.6 statt
hier mal ein link:
http://www.edersee-tour.de

• wer fährt zum edersee treffen Beitrag #4

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
aber das ist erst danach

• wer fährt zum edersee treffen Beitrag #5

Passat3BVariant-V6

Punkte Reaktionen
0
dann kommt wohl keiner?

Thema:

wer fährt zum edersee treffen

wer fährt zum edersee treffen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten