Wer fährt Pheaton "Inspiration" Felgen?

Diskutiere Wer fährt Pheaton "Inspiration" Felgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, fährt hier jemand die Pheaton "Inspiration" Felgen? Wenn ja, hat da auch jemand eine Traglastbescheinigung?
  • Wer fährt Pheaton "Inspiration" Felgen? Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, fährt hier jemand die Pheaton "Inspiration" Felgen? Wenn ja, hat da auch jemand eine Traglastbescheinigung?

• Wer fährt Pheaton "Inspiration" Felgen? Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Nein, sonst hätte ich keinen Thread eröffnet, habe auch vorher schon gegoogled und auf deiner HP geschaut da dort ja einige Felgen Traglastbescheinigungen zum download sind. Danke für den Link

• Wer fährt Pheaton "Inspiration" Felgen? Beitrag #5
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Oh man, naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht<br /><br />-- 21.10.2012 - 12:45 --<br /><br />Also Vw hat weder auf meine Email noch auf mein Fax reagiert bezüglich der Traglastbescheinigung. Bekommt man diese eventuell auch beim Vertragshändler? Oder stellen die sich da auch wieder so an?

Thema:

Wer fährt Pheaton "Inspiration" Felgen?

Wer fährt Pheaton "Inspiration" Felgen? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten