Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!!

Diskutiere Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); none
  • Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
none

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also Recaro Kopfstützen hinten mitte gibt es nur 2 verschiedene (MJ 2004)

3B7 885 905C
3B7 885 905A

Der Lederbezug ist Extra zu bestellen.

Normalerweise ist in den Zeitschriftenfächern auf der Rückseite der vorderen Sitze ein Zettel mit der Ledernummer.

Anhand dieser Nummer kann man genau das Leder nachbestellen bzw. Dein freundlicher bestellt die verschiedenen beigen Ledervarianten und man vergleicht die Leder damit man das richtige erwischt.

Da hilft Dir auch nicht wenn ein anderer seine Fgst Nummer hergibt denn es ist nicht gesagt das dem sein Leder aus dem gleichen Bauzeitraum stammt, bzw. die selbe Ledervariante ist.

Greez

Auf Deinen Bildern wird eine äußere Kopfstütze gezeigt. Erkennbar an der Vertiefung in den Hartplastikteil. Die mittleren sind kleiner

• Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #3

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche nur die aüseren sprich links oder rechts

Also habe jetzt alles alle Bezüge abgehabt und niergend sind Nummern zu sehen.

Die einzihe chance die ich habe ist, wenn einer wirklich einen W8 hat, über die Fahrgestellnummer.

Die können es dann über das Internet herausfinden, welche PKN Nummer das Ding wirklich hat.

Vielen Dank noch mal

• Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
agenius schrieb:
Normalerweise ist in den Zeitschriftenfächern auf der Rückseite der vorderen Sitze ein Zettel mit der Ledernummer.

Das mit der anderen Fahrgestellnummer BRINGT NICHTS!!!
Wer sagt Dir das bei dem Wagen das selbe Leder verbaut wurde?
Das ist Baujahr, Bauort, Ausstattungs und Lieferantenabhängig.

Schau mal in den oben genannten Zeitschriftenfächern, wenn nicht soll der freundliche alle Varianten der Überzüge bestellen und Du vergleichst mit Deinem Leder.

• Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Steht die Farbe des Leders nicht auch als Code hinten im Kofferraum auf der Ausstattungsliste (alternativ auch im orig. Handbuch)??

Gruß

Marco

• Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
@cruiser..... er hat die Lederausstattung gekauft und will sie jetzt in seinen Wagen einbauen, mit seinem handbuch fängt er wenig an und sein Fahrzeugdatenträger hilft Ihm auch nicht wirklich weiter, schätze ich halt mal. Denn sonst hätte er ja eine fahrgestellnummer von einem W8.

sag Sherlock zu mir :lol:

• Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #7

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Sherlock =)

Das stimmt , nur denke ich das die hinteren Sitze sogar noch nicht mal zu den vorderen gehören.

Ich brauche jemanden, der die Kopfstützen bei sich nachmessen kann.

Aber denke das hier will sich keiner viel Arbeit machen mit dem Messen.

• Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #8

Maxi

Punkte Reaktionen
0
@Dangler77

Was brauchst Du denn jetzt? Eine FgNr. vom W8? Kann Dir eine vom W8 mit grauer Recaro Innenausstattung besorgen.
Schick mir ne PN von was Du die Maße brauchst. Kann Dir im Laufe der Woche die Daten besorgen.

Übrigens: Recaro Vordersitze haben kein Zeitungsfach. Also nix mit Zettel.

Maxi

• Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #9

TV79

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich hab zwar Recaro aber hinten nur 2 Kopfstützen!

• Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! Beitrag #10

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Also erst mal vielen Dnak das ihr euch mal damit befast habt.

Ihr müst die Maße, die ich euch hier auf den Bildern geschrieben habe und die Form der Naht, Form der Kopfstütze vergleichen mit euren.

Wenn die passen, ist es egal ob 2 oder 3 Kopfstützen, dann bräuchte ich nur noch eure Fahrgestellnummer dazu per PN und das wars.

Den Rest bekomme ich dann raus, und ihr werdet dann auch mal erfahren wie eure Teielnummer dafür ist.

Es gibt über 30 Kopfstützen, echt zum kotzen.

Vielen Dank noch mal an alle

Thema:

Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!!

Wer fährt einen W8 oder hat den W8 Innenraum mit Recaros !!! - Ähnliche Themen

Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus: Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Audi A6 4b Sitze in Passat verbauen, hat wer Tipps?: Ich hab mir jetzt Audi A6 4b Vollelektronische Sitze (Memo/Volle Verstellung/Sitzheizung) geholt und will sie einbauen in meinen Passat (der hatte...
Passat 3b 1.8 20v surrt während der Fahrt?: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und weiß ehrlich gesagt nicht was es ist bzw. woran es liegt. Folgendes Szenario während der Fahrt ab...
Oben Unten