Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den...
Diskutiere Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... Zwischenboden? Möchte nämlich mein Gamma V und den CD Player bei Ebay reinstellen und nun frage ich mir, ob ich noch einen Zwischenboden...
Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... Beitrag #1
WarLord
Punkte Reaktionen
0
... Zwischenboden? Möchte nämlich mein Gamma V und den CD Player bei Ebay reinstellen und nun frage ich mir, ob ich noch einen Zwischenboden kaufen muss oder nicht?
Gruß WarLord
Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... Beitrag #2
marc
Punkte Reaktionen
11
wenn im Doppel-DIN Gamma und Player drin sind benötigt man den Zwischenboden, wenn ein Ablagefach rein soll, dann nicht, es gibt 2 verschiedene Fächer eins für oben und eins für unten
Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... Beitrag #3
WarLord
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das obere geholt und das Radio in der Mitte eingebaut. Climatronic ist unten. So, dann kann ich ja den Zwischenboden zusammen mit dem CD Player verkaufen.
Gruß WarLord
Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... Beitrag #4
Felixx
Punkte Reaktionen
0
@WarLord
wenn du schon einmal dabei bist und neue ablagen nachrüstest, wäre dieses netz für dich evtl. interessant. leistet bei mir prima dienste.
Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... Beitrag #5
WarLord
Punkte Reaktionen
0
Nene, es geht nur um die Ablage in der Mitte, da ich das VW Radio und den CD Player ausgebaut habe, das ganze jetzt nach Ebay soll und ich keinen Bock habe noch was zu kaufen.
Gruß WarLord
Thema:
Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... - Ähnliche Themen
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community,
ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo,
ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut.
Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
1Din-2Din?: Hey,
habe in meinem Passat ein Alpha Radio + 6fach CD Wechsel verbaut. Kann ich dieses einfach gegen ein Doppel-Din Radio tauschen oder muss ich...