Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den...

Diskutiere Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... Zwischenboden? Möchte nämlich mein Gamma V und den CD Player bei Ebay reinstellen und nun frage ich mir, ob ich noch einen Zwischenboden...
  • Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
... Zwischenboden? Möchte nämlich mein Gamma V und den CD Player bei Ebay reinstellen und nun frage ich mir, ob ich noch einen Zwischenboden kaufen muss oder nicht?

Gruß WarLord

• Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das obere geholt und das Radio in der Mitte eingebaut. Climatronic ist unten. So, dann kann ich ja den Zwischenboden zusammen mit dem CD Player verkaufen.

Gruß WarLord

• Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Nene, es geht nur um die Ablage in der Mitte, da ich das VW Radio und den CD Player ausgebaut habe, das ganze jetzt nach Ebay soll und ich keinen Bock habe noch was zu kaufen.

Gruß WarLord

Thema:

Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den...

Wenn man ein Ablagefach verbaut, braucht man dann den... - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
1Din-2Din?: Hey, habe in meinem Passat ein Alpha Radio + 6fach CD Wechsel verbaut. Kann ich dieses einfach gegen ein Doppel-Din Radio tauschen oder muss ich...
Oben Unten